Mein Zyklusblatt= Brustziehen und Jucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frau225 17.01.11 - 15:47 Uhr

Hallo liebe Leute,

ich hab seit 3 tage starke ziehen/stechen und juckende Brüste, hab dann mal im Internet nach geschaut und bin auf Brustkrebs gestoßen, aber das kann nicht sein, da ich alle 8 Wochen zur Kontrolle zum FA gehe, weil mein Freund und ich dabei sind ein Baby zu machen.
Mein Zyklus sieht auch überhaupt nicht aus, als ob ich ein ES diesen Monate habe, könnt ihr gleich mal schauen, normal ist mein Zyklus zwischen 24 und 41 Tage. Natürlich haben wir schon uns überlegt mit ein Ovulationstest anzufangen, aber wir wollten noch einbisschen warten, ich hab bis vor November halbes Jahr Clomi genommen.
Was sagt ihr den zu mein Temparaturkalender und könnt ihr mir villt helfen wegen mein Brustziehen und jucken?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929564/558878

Ich bedanke mich sehr schonmal von eure hilfe...

LG Jessi

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929564/558878