Nochmals fragen muss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele1985 17.01.11 - 15:47 Uhr

Hallo Mädels,

hab heute Morgen schon mal geschrieben, aber leider nur eine Antwort erhalten. Deshlab nochmals mein Text:

ich hatte meine Mens am 01.01.2001. Davor hatte ich eine Woche lange leichte SB (nur ganz leicht). Meine Tage waren dann überhaupt nicht stark nur ganz minimal. Hatte diesmal auch keine Schmerzen.

Seid einer Woche habe ich nun ständig UL-Schmerzen. Immer nur ganz kurz aber richtig schmerzhaft. Habe sicherheitshalber am 04.01. eine Test gemacht, weil alles so komisch war, der war aber negativ.

Kennt das jemand von euch? Mich nervt das langsam echt. Bin heute Morgen sogar aufgewacht, weil es richtig weh tat.

Was ich heute Morgen vergessen habe, ich hab seid drei Tagen so nen ekelhaften Mettalgeschmack im Mund. Geht nur weg wenn ich esse ansonsten ist er dauerhaft da.

LG Nele

Beitrag von tani-89 18.01.11 - 08:13 Uhr

Ich geb dir den Tipp zum Frauen Arzt zu gehen der kann dich dan Untersuchen und sagen was es ist.

Beitrag von flowerferry 18.01.11 - 08:15 Uhr

Ähm... der Test in deiner VK ist doch positiv ????