Presense 10er am ES+11 testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doddi83 17.01.11 - 15:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hat von Euch jemand Erfahrung mit dem SST Presense (10er) vom DM?
Ich bin soooooooo hibbelig und würde morgen früh (ES+11/-2Tage NMT) gerne einen Test wagen....

Vielen #herzlich Dank für Eure Antworten....

LG #blume

Beitrag von lilja27 17.01.11 - 15:52 Uhr

Ich hab mit dme pregnafix vom schlecker ber es+ 11 positiv getestet, bild davon und kurve sind in meiner VK...

Der pre sense ist glaub ich auch ein guter test.. Jedoch wenn er negativ ist wirst du dneken das e snoch zu früh sein und genausoweiterhibbeln bis NMT, ich konnte aber auch nicht länger warten.

Wünsch dir viel Glück #klee

lg lilja mit #ei 5+0

Beitrag von natalia85 17.01.11 - 15:59 Uhr

Hallo,

die 10 ner kann man ja schon 4 Tage vor der fälligen Periode testen...
zumindestens habe ich so einen Zuhause liegen...
Stiftung Warentest sagt auch gut...

ich würde schon testen... #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

ich muss aber noch warten, bin ES+4

Liebe Grüße zurück...#winke

Beitrag von jas10 17.01.11 - 16:36 Uhr

ich habe 2 von denen gemacht..
einen nmt - 1 leider negativ :-(
un am nmt den andern auch negativ :-(
un siehe da es hat gestimmt..mens kam nmt + 1..
ich denke der is sehr zuverlässig ;-)