huhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jobina 17.01.11 - 15:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

wollte mal wieder hier reinschneien... nachdem wir 2009 Eltern geworden sind, soll es dieses Jahr nochmal geschehen, wir wollen noch ein Kind. Also schauen wir mal, wie es so läuft... ich habe so unregelmäßige Zyklen, dass ich mich auf nix verlassen kann... von 28 bis 50 Tage ist alles dabei... bäh, aber da muss ich wohl durch! Freue mich jedenfalls schon aufs basteln und hibbeln!!!!

LG, Jobina

Beitrag von pauli-viki 17.01.11 - 15:54 Uhr

herzlich willkommen und viel glück! #klee

bin übrigens auch eine 2009-mama ;-) und 2011 solls ein geschwisterchen geben #verliebt

Beitrag von jobina 17.01.11 - 16:00 Uhr

vielleicht klappts ja zusammen? ;-)

Beitrag von pauli-viki 17.01.11 - 16:10 Uhr

schauen wir mal...wäre ja witzig...

ich hab nur -gott sei dank- nicht solch zyklusschwankungen wie du. wüsste nicht wie ich das hibbeln da aushalten würde...

hatte dieses jahr sogar schon einen positiven sst...aber leider mit natürlichem abgang schnell vorbei. aber positiv nach vorne schauen und nicht unterkriegen lassen ist meine devise! ;-)

Beitrag von jobina 17.01.11 - 16:22 Uhr

Ja klar, immer schön positiv bleiben :-) davor habe ich auch ein bisschen Bammel, dass es diesmal mit einer FG beginnt, aber wie schon gesagt ich versuche mal optimistisch da ran zu gehen!

tja, keine Ahnung, mehr als warten kann ich eh nicht bei den Zyklen ...