Sodbrennen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 17.01.11 - 15:57 Uhr

So ich fahr jetzt gleich in die Appo und hol mir was dagegen, könnt ihr mir etwas empfehlen?

Ich konnt die nacht nicht auf dem rücken liegen da kam mir die magensäure hoch, ich dachte 100 mal ich muß mich jederzeit übergeben. Auf der seit war es besser.

Jetzt ist es so , sobald ich was esse wird es schlimmer, also bleibt mir nun nur noch übrig mir etwas dagegen zu holen, mmm nur was?

Lg Antje 37ssw

Beitrag von jessi201020 17.01.11 - 15:59 Uhr

Also mein bester Freund ist Rennie lool

Bekomme dieses flüßige Zeugs net runter wääää#zitter, die Kautabletten sind toll


LG

Beitrag von mamakathy2009 17.01.11 - 16:00 Uhr

HaferFlocken....Haben bei mir in der SS ambesten geholfen

Beitrag von 2008-04 17.01.11 - 16:01 Uhr

*würg* bevor ich das nehm, nehm ich lieber nix#hicks, ne das ist was was ich absolut nicht runter bekomm.;-)

Beitrag von artemis1981 17.01.11 - 16:03 Uhr

Hallo

mir hat immer ein Glas Milch geholfen in den Schwangerschaften

Lg

Steffi mit Jan und Rea

Beitrag von 2008-04 17.01.11 - 16:04 Uhr

Fehlalarm, hab ich heute früh getrunken zum frühstück, danach war es schlimmer wie vorher#schmoll

Beitrag von jessi201020 17.01.11 - 16:06 Uhr

Ahjaaa was auch super hilft einen Teelöffel Senf pur essen, total widerlich, aber hilft 1a :D


Beitrag von pati2412 17.01.11 - 16:09 Uhr

Frag mal nach dem http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=maaloxan&um=1&ie=UTF-8&cid=8706366952553695707&ei=Z1s0TfX0BtO7hAfSrenvCw&sa=X&oi=product_catalog_result&ct=result&resnum=7&ved=0CEUQ8wIwBg#

Bei mir hat es etwas geholfen , als Renni nichts mehr brachte!!

Alles gute#winke

Beitrag von cattleya05 17.01.11 - 16:12 Uhr

Eine Hebi gab mir den Tipp, ist zwar mega eklig, aber soll wohl wirklich helfen, einen TL Senf essen.

Gruss
Sandra 30. SSW

Beitrag von adameva 17.01.11 - 16:14 Uhr

Hallo,
ich nehm Gaviscon,ist in der SS erlaubt und hilft mir für min.24Stunden#schwitz.

LG
Adameva mit Babyboy 24+6SSW#verliebt

Beitrag von 2008-04 17.01.11 - 17:19 Uhr

So ich bin wieder da, ich hab Renni Lutschtabletten bekommen, das ist angeblich das einzigste was sie mir geben dürfen#aerger

Hab schon 2 auf der fahrt genommen, naja ein wenig hat es ja geholfen, mal sehen wie lange das zeug anhält.