Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi568 17.01.11 - 16:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923385/557478

Hallo #winke,

ich bräuchte mal Eure Meinungen zu meinem ZB.

Ich wollte diesen Zyklus eigentlich nicht Tempi messen, aber ich habe es nicht ausgehalten, da erst kein ES kommen wollte.
Dann habe ich aber doch noch ziemlich starken MS bekommen und habe den ES auch noch zusätzlich mit einem pos. Ovu am 4.1. bestätigt bekommen.

Wievielter ES+ bin ich und sieht´s noch gut aus?

Laut urbia soll die mens erst am 20.01 kommen? Pass gar nicht mehr aus´s Blatt....

LG, mausi 568

Beitrag von beffi79 17.01.11 - 16:14 Uhr

ja sieht gut aus und ich denke du bist ES+12/13