was denkt ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 17.01.11 - 16:05 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/558791...sagt mir doch mal bitte was ihr bezüglich meinem ES denkt...ist der so richtig oder war er schon am freitag???#winke#danke

Beitrag von dienini1987 17.01.11 - 16:08 Uhr

Sieht doch alles soweit gut aus!?
Bienchen sitzen gut und Temp ist angestiegen!

Viel Glück #klee

Beitrag von majleen 17.01.11 - 16:11 Uhr

Ich tippe eher auf Montag, da war der ZS besser #klee

Beitrag von beffi79 17.01.11 - 16:16 Uhr

ich denke das dein ES an ZT 16 war bin aber kein Experte