Vielleicht interessant.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nsfor 17.01.11 - 16:10 Uhr

Hallöchen!! Hab mal etwas gefunden, was euch vielleicht interessiert :) mir geht es primär darum, dass nämlich doch schon Hcg 1 Tag nach der Befruchtung produziert wird und nicht wie viele glauben erst bei der Einnistung. Ich hatte es damals auch sofort gespürt. Habe auch sofort Schwangerschaftsneurodermitis bekommen. Hier der Link http://www.focus.de/gesundheit/baby/schwangerschaft/befruchtung/verschmelzen_aid_26948.html