FA besuch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleenemelle 17.01.11 - 16:12 Uhr

hallöchen...
ich war huete zur untersuchung beim FA habe ihr nichts von meinem wunsch erzählt ( neue Ärztin ) ....
Sie hat halt ganz klassisch den abstrich gemacht...

und dann meinte sie ganz beiläufig, das mein Schleimhaut gut aufgebaut sei.... was heisst das? nur das ein ES war ??? oder auch schon ein anzeichen für eine baldige ss???


Bitte helft mir...


Beitrag von stoepsel13 17.01.11 - 16:19 Uhr

Eine gut aufgebaute GMS hat man kurz vor der Mens, sowie auch zu Beginn der Früh-SS, weil sie ja dann erhalten bleibt...

Beitrag von diekleenemelle 17.01.11 - 16:24 Uhr

mhhh okaaaaaaaaaaaaaaaaaay

Beitrag von siem 17.01.11 - 17:57 Uhr

das heißt, dass dein körper ordentlich arbeitet und dein zyklus so verläuft wie er soll. ob schwanger oder mens in anmarsch kann sie nicht sehen.
aber sieh es positiv. ätte sie gesagt.die gbm-schleimhaut sieht aber viel zu dünn aus,bräuchtest du dir gar keine hoffnung machen .nun weißt du wenigstens, dass die grundlagen für eine ss gut wären.
lg siem