Ovu-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 17.01.11 - 16:21 Uhr

ist der ovu positiv am tag des eisprungs? oder ein tag vorher...???
also sollte man schon besser schon 1-2 tage vor dem positiven ovu #sex haben???
oder ist der beste zeitpunkt am tag des positiven ovus???

Beitrag von chestershiva 17.01.11 - 16:25 Uhr

ist der ovu positiv, heißt beide linien gleich stark oder testliniestärker, findet in den nächsten 24-48std der ES statt!

Beitrag von feroza 17.01.11 - 16:26 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

Beitrag von simsaline76 17.01.11 - 16:27 Uhr

Ich hatte drei Tage positiven Ovu. Hab auch schon von anderen gelesen das bis zu vier Tage möglich ist.
Sobald dein Ovu Test positiv ist: ran an den Mann :-)