verhütung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kappel 17.01.11 - 16:22 Uhr

könnt ihr mir ein verhütungsmittel empfehlen
ich möchte zu 100% kein kind mehr


danke für jede antwort

Beitrag von lilunali 17.01.11 - 16:22 Uhr

100% sterelisieren

Beitrag von hardcorezicke 17.01.11 - 16:25 Uhr

ich habe das verhütungsstäbchen.. hält 3 jahr und ist bisher eine der sichersten methoden-

LG

Beitrag von lilunali 17.01.11 - 16:26 Uhr

was denn das ?

Beitrag von hardcorezicke 17.01.11 - 16:29 Uhr

das ist hormonstäbchen... das wird unter die haut in den arm gesetzt.

das heisst implanon

Beitrag von electronical 17.01.11 - 16:25 Uhr

Sterilisieren?!?!?

Beitrag von muckel1204 17.01.11 - 16:25 Uhr

mh, wie alt ist denn dein Kind??? Also ich konnte mir nie vostellen mehr als 2 Kinder zu bekommen und wir überlegen gerade ernsthaft, wann wir Nummer 3 in Angriff nehmen ;-)
Du kannst die Spirale nehmen, oder dein Mann lässt sich operieren, oder aber du, was ich in deinem Alter aber nicht empfehlen würde. Denn wenn doch irgendwann der Wunsch nach einem neuen Kind hoch kommt, stehst du da.
Mein Mann wird wohl nach einem dritten Kind den Gang zum Arzt wagen, damit das Thema Verhütung ein für alle mal vom Tisch ist.

LG

Beitrag von kurkuma 17.01.11 - 16:25 Uhr

Na ja das übliche:

Pille, Spirale, Implantat,Nuvaring

guck mal hier:

http://www.novafeel.de/sexualitaet/verhuetung/pearl-index.htm

Oder wirklich eine Sterilisation.

Beitrag von nine-09 17.01.11 - 16:28 Uhr

Hallo,

ich möchte auch keins mehr und habe morgen ein Gespräch und eine Untersuchung für die Sterilisation.

LG Janine

Beitrag von s_jehle 17.01.11 - 16:35 Uhr

Huhu,

ich war mir in meiner letzten Schwangerschaft auch ganz sicher, dass ich kein Kind mehr möchte und entschloss mich für die Sterilisation. Ich kann die nur weiterempfehlen;-)

LG Silke

Beitrag von ginibeanie-1 17.01.11 - 16:35 Uhr

100 % ???da hilft nur enthaltsamkeit!!! 99% pille, spritze,sterilisation

Beitrag von braut2 17.01.11 - 16:37 Uhr

Mein Mann wird sich sterilisieren lassen. Aber das wird noch ein bisschen dauern bis dahin. Und dann ists ja auch noch ein paar Monate bis es "sicher" ist. Also werd ich mir bis dahin eine Spirale einsetzen lassen. Ich hatte schon vorher die Goldspirale und werde in 2 Wochen wieder eine setzen lassen. dAnn haben wir 2 Jahre zeit mit dem Sterilisieren.

Lg b2

Beitrag von 24hmama 17.01.11 - 18:01 Uhr

hi

Dein Kind ist noch nicht einmal 1 Monat alt.

Das sagen alle nach der Geburt;-)#rofl