Mein Zyklusblatt -Pustet doch bitte mal richtig mit-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ischanie 17.01.11 - 16:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901714/560611

Pustet doch bitte mal richtig mit. Bis Februar letzten Jahres konnte ich auf Ansage schwanger werden. (2Kinder)

Aber dann! FG im Februar in der 8. Woche. Und dann mein absoluter Absturz - meinen Sohn Still Geboren in der 33. SSW - #stern Er war doch ein Wunschkind!

Drückt mir doch mal die Daumen. Nach so einem tiefen Loch muß es doch auch wieder aufwärts gehen. #schein

Ich habe alles absegnen lassen. Medizinisch hätte das mit meinem Kleinen nicht passieren dürfen.

Bitte lasst mir mal die #sonne scheinen.

Schönen Tag Mädls,
ich drück Euch mal ganz lieb #liebdrueck

LG ischanie

Beitrag von vanillaice 17.01.11 - 16:25 Uhr

ich wünsche dir alles liebe und finde das es stark nach ES aussieht und puste mal orkanmäßig:-D#klee

Beitrag von phoeby1980 17.01.11 - 16:33 Uhr

#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee