Warten und Daumen drücken.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peace87 17.01.11 - 16:27 Uhr

Am Samstag habe ich negative getestet.
Mein FA meinte dann ich solle am Montag (also heute) kommen wenn ich meien Periode noch nicht habe, damit wir Blutabnehmen können zum Testen.

Hier mal meine Kurve :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934751/557898

Und jetzt muss ich warten und dreh bald noch durch.

Noch eine Stunde dann muss ich anrufen dann liegen die Ergebnisse vor.

Ich war am 7. Februar schon mal beim Arzt weil ich solche Schmerzen hatten und da meinte er, er glaubt das ich schwanger sei und das die Gebärmutterschleimhaut wohl ganz gut aus sieht auf dem Ultraschall.

Ich würde mir es so wünschen.

Bitte Daumen drücken.

Beitrag von vanillaice 17.01.11 - 16:28 Uhr

"daumen drück"...berichte dann mal#klee

Beitrag von peace87 17.01.11 - 16:29 Uhr

dankeschön. ja werd ich machen :-)

Beitrag von simsaline76 17.01.11 - 16:29 Uhr

Ich wünsch es dir!!!!!!!!!!!! Aber die Tempikurve sieht leider nicht danach aus. Jedenfalls ist keine Hochlage zu erkennen, sondern sie fällt ja sogar mehrmals unter die CL...

Beitrag von peace87 17.01.11 - 16:33 Uhr

Ja ich weis und ich hatte mir auch eigentlich keine Hoffnungen gemacht aber ich hatte mein ZB heute mit und mein Arzt meinte das wäre nicht ausschlag gebend.
Ich weis auch nicht so recht... aber bin froh wenn ich endlich klarheit habe für diesen Zyklus :-)

Beitrag von ninja1988 17.01.11 - 16:31 Uhr

Ich drücke ;-)

Beitrag von schnuckiline 17.01.11 - 16:42 Uhr

Drücke dir auch die Daumen....
obwohl SS-Tests ja eigentlich 99% Sicherheit geben!
Aber es kann ja auch mal anders sein!!!! Toitoitoitoi!

Beitrag von jessi31 17.01.11 - 16:51 Uhr

Ich drückedrückedrückedrückedrückedrückedrückedrückedrücke....

Berichte bitte

Beitrag von peace87 17.01.11 - 20:39 Uhr

Leider war das ergebnis noch nicht da!

Muss mich bis morgen gedulden!