SOS- ich kann nicht mehr lange hibbeln drehe durch!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1988 17.01.11 - 16:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../562046

Das ist mein erster Eisprung seit einem Jahr...
Es wäre zu schön um wahr zu sein
Was sagt ihr? Ich weiß die Bienchen stehen nicht wirklich optimal...
Kommt daher das ich überhaupt nicht mehr mit nem Eisprung gerechnet habe!

lg Ninja

Beitrag von andin234 17.01.11 - 16:30 Uhr

Kann deine Seite nicht öffnen!!

Beitrag von ninja1988 17.01.11 - 16:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932657/562046

Beitrag von majleen 17.01.11 - 16:33 Uhr

Kann sein, dass es leider zu spät war das eine Bienchen nach dem ES. #liebdrueck#klee

Beitrag von ischanie 17.01.11 - 17:18 Uhr

Hallo Ninja1988,

da sind wir schon zu zweit. Auch bei mir sitzen die Bienchen nicht wirklich an der richtigen Stelle! Und selbst wenn, werde ich nach meiner Stillen Geburt nur schwer schwanger! Aber ich drücke Dir richtig feste die Daumen.

Wir zittern gemeinsam! #zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901714/560611

Ich drück Dich ganz lieb #liebdrueck

ischanie

Beitrag von assinello 17.01.11 - 17:32 Uhr

Du hast ein ganzes Jahr gewartet - die Natur ist manchmal schon sonderbar -aber vielleicht richtet sie es dir (trotz des etwas späten Versuches) nun endlich PASSEND ein??? Nur nicht aufgeben!! Drück dir die Daumen!! -und das durchdrehen verstehe ich nur zu gut -ich bin auch ein totales Frack (vor allem nachts)...

LG Assinello#winke