Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesien 17.01.11 - 16:32 Uhr

Hallo
Mit welchem Test kann man schon früh eine SS feststellen? Welche Tests sind am besten? Erzählt mal...:-)
LG

Beitrag von andin234 17.01.11 - 16:34 Uhr

Ich finde den Clear Blue mit Wochenbestimmung am besten!! Bis zu vier Tage vor nmt!!
Diese Frage war gestern schon mal!! Da war eine ganze Auflistung!! Musst mal schauen!!

Beitrag von simsaline76 17.01.11 - 16:34 Uhr

geh in die Apotheke. Da gibts Tests die berits ab ES + 10 funktionieren.

Beitrag von zweiunddreissig-32 17.01.11 - 16:37 Uhr

Es geht frühestens ab ES+10 (vorausgesetzt, der ES war richtig bestimmt und die Einistung rechtzeitig stattgefunden) und mit einem 10-er Test (Pregnafix rosa/blau z.B.) und Morgenurin. Der Test muss allerdings nicht anschlagen, da bei jeder Frau das HCG unterschiedlich schnell steigt.

Am besten ist es nach NMT, da geht jeder Test.