Treffen in Braunschweig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aurian25 17.01.11 - 16:32 Uhr

Hi!
Kommen hier welche zufällig aus Braunschweig??
Ich vereinsamme ab und zu :-p
Unser Pekip Kurs geht bald zuende und Babyschwimmen auch.
Vielleicht habt ihr auch mal lust euch zu treffen?? (mit uns#huepf)
Meine Kleine ist 9 Monate jung und braucht immer gesellschaft.
Wenn sich welche zusammen tun, könnte es ja regelmäsig passieren, wie eine Krabbelgruppe oder so??
Also wer lust hat kann sich gerne melden!

Beitrag von luna140485 17.01.11 - 21:49 Uhr

Hey,

ich komme nicht aus BS aber aus Gifhorn, weiß ja nicht ob das zu weit ist?!

Und mein Kleiner ist erst 4 Monate, wolltest du lieber jemanden kennenlernen der ein Baby im alter deiner tocher hat?

LG

Beitrag von jose2004 07.02.11 - 13:50 Uhr

hallo du,
ich komme zwar nicht aus braunschweig, aber ich muss dich mal was fragen. meine kollegin ist in der 17.ssw und wohnt noch in berlin, zieht aber bald nach braunschweig. kannst du eine klinik, ein geburtshaus, hebammen etc. empfehlen???? ich wäre dir sehr dankbar. sie kennt dort leider niemanden ausser ihren mann.

vielen dank und herzliche grüße aus berlin!!
josy