Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jas295 17.01.11 - 16:38 Uhr

Hallöchen,

hab mal zwei Fragen. Mein Mens ist soeben kommen#aerger Ist das jetzt schon für das neue ZB Tag eins oder erst Morgen anfangen.

2. Ich denke mal das ich SS war. Solche Anzeichen nach dem ES hatte ich noch nie. Ich denke mal das sich das Ei nicht eingenistet hat. Woran kann das liegen???

Danke

Gruß Jassi

Beitrag von beffi79 17.01.11 - 16:39 Uhr

wenn du frisches blut dabei hast dann ist das der 1 tag im ZB aber hast du nur SB dann brauchst du noch kein neues ZB anfangen

Beitrag von kirsten1987 17.01.11 - 16:42 Uhr

hallo,
1.der tag an dem die mens beginnt ist der erste tag des neuen zyklus.
2.wenn sich das ei nicht richitg eingenistet hat dann kann das an mehreren ursachen liegen besser ist doch das du es nicht weist ob es so war und das es möglicherweise später abgegangen wäre oder?ich hatte auch einen monat so ein gefühl der tempi nach sah es auch supi aus war einen tag überfällig und dann kam die mens,ja so ist das mach dich nicht verrückt und setz lieber hoffnung in den nächsten zyklus..liebe grüsse und vieel#klee#klee

Beitrag von majleen 17.01.11 - 16:44 Uhr

Der erste Tag ist immer der mit frischem rotem Blut. Wenn dubdas hast, dann ist heute dein erster ZT.

Ich denke nicht, dass du schwanger warst. Viele Anzeichen sind leider wie PMS. Und meistens fallen die einem erst auf, wenn man aktiv übt :-p
Ausserdem gibt es immer wieder mal was neues. Ich meine nicht jeder Zyklus ist gleich. Das hab ich nach 1 Jahr messen auch bemerkt.

Die Chancen sind in jedem Zyklus etwa 20-25% bei gesunden Paaren. Warum es nicht klappt? Es sind einfach so viele Faktoren, die zusammenspielen. Kann genauso gut sei, dass das Ei nicht ok war.

Viel Glück im neuen Zyklus #klee

Beitrag von jas295 17.01.11 - 16:47 Uhr

Gilt das für den Clearblue dann auch???

@kirsten1987 Wir üben schon ne Weil und ich keine meinen Körper. Aber diese mal war es sehr extrem anders. Kotzübel, Brustschmerzen, UL-Schmerzen usw und das ne ganze Woche lang und dann ging alles nach und nach weg. Ich habe sonst nur vor der Mens sehr geringe Beschwerden. Darum denke ich das es sich nicht eingenistet hat.

Ja der nächste Zyklus ist schon am "organisiert":-p

Danke