So jetzt hab ich getestet und was soll ich sagen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pau81 17.01.11 - 16:44 Uhr

POSITIV!!!!!!!

Hab mit dem Clearblue digital geteste und da steht schwanger!!! Und ich dachte immer das klappt nie!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich sooo, haben zwar 6.ÜZ hinter uns aber das ist ja echt nicht lang. Wenn ich jetzt daran denke wie ich mich die letzten Monate immer verrückt gemacht habe.....

Anzeichen hab ich null...hatte Samstag und Sonntag immer so ein Leistenziehen aber jetzt ist gar nichts mehr. Auch keine Übelkeit oder so. Echt super!

Hab für nächsten Dienstag ein FA Termin ausgemacht. Vielleicht kann man ja dann auch schon was sehen. ICh denke ich kann mich schon auf den Clearblue verlassen.

Und es ist der perfekt Zeitpunkt!!! Nächsten Mittwoch sind mein Mann und ich 14 Jahre zusammen und gibt es ein schöneres Geschenk?? Ich möchte kleine Schuhe kaufen und ihn damit überraschen....wenn ich es denn so lange aushalte....

Aslo, macht auch nicht verrückt sondern gebt euch Zeit. Kauft einen CBM dann habt ihr Sicherheit!

Vielen lieben Dank für die vielen Tipps in den letzten 6 Monaten

pau81

Beitrag von peace87 17.01.11 - 16:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-) #klee

Boar du willst es über eine Woche geheim halten vor deinem Mann? das könnte ich nicht . ich glaub ich würde platzen.

Beitrag von pau81 17.01.11 - 16:50 Uhr

Ja, mal schauen ob ich es aushalte...aber am Wochenende ist er nicht da und ich will es auch erst von meiner FA bestätigt haben....

Beitrag von gesien 17.01.11 - 16:46 Uhr

hey, herzlichen glückwunsch.... wieviel tage nach ES biste denn??

Beitrag von pau81 17.01.11 - 16:49 Uhr

ES+ 17/18

Hatte NMT am Samstag.

Beitrag von beffi79 17.01.11 - 16:47 Uhr

GLÜCKWUNSCH

Hast du auch ein ZB?

Beitrag von pau81 17.01.11 - 16:51 Uhr

Nein hab kein ZB. Hab voll und ganz auf den CBM vertraut und das war gut..

Beitrag von melike-82 17.01.11 - 16:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir ;-)#baby

Wann hast du getestet,warst du schon überfällig???

Beitrag von kuesi02 17.01.11 - 16:52 Uhr

auch von mir herzlichen Glückwunsch,...
Dann geniess die Kugelzeit- wie ich ;-)und laß es dir einfach gut gehen.
Claudia

Beitrag von pau81 17.01.11 - 16:54 Uhr

Ja, hatte am Samstag NMT. Aber ich war mir irgendwie schon sicher das es geklappt hat. Der Zyklus war so gut, haben viele Bienchen gesetzt weil wir Urlaub hatte usw.....

Beitrag von assinello 17.01.11 - 17:20 Uhr

Gratuliere!!! So ein schöner Moment -den musst du doch GLEICH mit deinem Mann teilen (er hat doch auch die 6 Monate mitgefiebert!!) Ich würd ihn echt nicht so lange warten lassen! Sag´s ihm gleich!!

LG Assinello

Beitrag von darkangel12345 17.01.11 - 17:31 Uhr

herzlichen glückwunsch. hattet ihr denn probleme oder war bei euch alles in ordnung. frage nur weil ich bin schon 9 monate am üben und bei mir alles ok und bei mein mann 97 prozent fehlgeformte spermien. bin dabei die hoffnung auf zu geben.