Viren,...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuesi02 17.01.11 - 16:50 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger
So ihr lieben greift zu! ich war heute bei der Ärztin 7.Woche ( 6+5) Herz hat geschlagen, was will man mehr.. bin total happy..und freu mich wenn wir uns im anderen Forum wiederlesen können.
Und ein Tip zum schluss:Es ist was wahres dran wenn alle sagen du musst lockerer bleiben...alles zu seiner Zeit
#winke
Claudia

Beitrag von melike-82 17.01.11 - 16:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit wünsche ich dir ;-)

Drück dir die Daumen das alles gut läuft ...

LG Melike-82#winke

P.s- von den Viren nehme ich mir gern ein paar:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von kuesi02 17.01.11 - 16:55 Uhr

danke schön.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim vertilgen der Viren;-)

Beitrag von pau81 17.01.11 - 16:56 Uhr

Wann hattest du deine letzte Mens? Oder wie wird das errechnet mit der Woche? Hatte meine letzte Mens am 19.12.2010

Beitrag von kuesi02 17.01.11 - 17:00 Uhr

@pau81
ich hab dir ne Nachricht geschickt...#winke

Beitrag von gobiam 17.01.11 - 16:57 Uhr

Hey super - wünsch dir alles Gute.
hab in deine VK geschaut - Justus Jonas - echt genial... da bin ich aber gespannt, was es dann diesmal wird ...
Klingt für euch der Name nur schön oder ist es wirklich eine Anspielung auf ???
Nicht böse sein, bin nämlich totaler Fan von den ??? und konnte den Namen nicht durchsetzen bei meinem Mann...
Ganz liebe Grüße

Beitrag von gobiam 17.01.11 - 16:58 Uhr

Ups, jetzt hab ich ganz vergessen: #mampf#mampf

Beitrag von orlenda 17.01.11 - 16:58 Uhr

#mampf