Ich dreh durch,halt das nicht aus :((((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffi04 17.01.11 - 16:51 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich muss einfach wieder mal schreiben, hab ja bereits letzten Donnerstag geschrieben, dass ich eine 50/50Chance habe. Ich bin in der 8 woche mittlerweile 9 woche schwanger.. Und bis auf die Fruchthöhle und einein winzigen faden Dottersack sieht man nichts.. Kein Baby :-(((((( Ärztin nahm mir Blut ab..

Nun habe ich heute angerufen um nach den Blutwerten zu fragen..
Mein Wert liegt bei
32.Tausend... Entspricht der 9 Woche... Ärztin meinte dass ist hoch und am Mittwoch soll ich auf jedenfall nochmal reinkommen es muss was dasein :(...
AUf meine Frage ob ich mir Hoffnung machen kann meinte sie, "Ja schon weil der Wert ja hoch sei aber es is kein Baby zu sehen ...

Ich halt das einfach nicht aus..Ich fühle mich total unschwanger ich habe keinerlei Anzeichen mehr nichts mehr /Ärztin meinte dass sollte mich nicht beunruhigen/
Ich Hab einfach nur noch Angst ich will dass da ein Baby ist ..Aber ich bin doch nun schon 9Woche man sieht kein Baby :( Wieso ist der Wert aber so hoch... Wieso ist da ein winziger Faden an Dottersack..

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Sry fürs nerven

Lieben Gruss
Steffi

Beitrag von spark.oats 17.01.11 - 16:53 Uhr

hey steffi,

ich möchte dir n bisschen mut machen.. es gibt nämlich sowas wie eckenhocker... :) die verstecken sich soooo sehr, aber sind da und warten darauf, dass mama sich beruhig t;)

ich wünsche dir alles gute!

Beitrag von oldtimer181083 17.01.11 - 16:53 Uhr

Hallo,

ich drücke dir feste die Damen,das alles gut geht. Aber es gibt auch den Fall,das sich die Schwangerschaft nicht richtig entwickelt aber das HCG normal ansteigt,war im Mai letzten Jahres bei ner Freundin so...




Lg

Beitrag von dnj 17.01.11 - 16:55 Uhr

Ganz ruhig das ist doch schon mal super das der hcg wert genau der ssw entspricht! Bei manchen Frauen sieht man halt erst später was beim us!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bei deinem nächsten Termin ein Baby beim us siehst!!! Lg nathalie

Beitrag von chrisdrea24 17.01.11 - 16:55 Uhr

Ich hatte so nen Eckhocker in der ersten SS. Arbeite im KH und hab da dort dann nen Schall machen lassen, weil es da sooo schöne Bilder gibt. Er hat zu mir gesagt, das ist ein Chromosomenfehler und da wäre kein Kind. Habe schon meine Unterlagen zur Ausschabung unterschrieben, was eigentlich eine Abtreibung gewesen wäre. Bin dann am nächsten Tag nochmal zu meinem FA und der hat eindeutig ein Kind gesehen.... Nachdem meine Tochter dann auf der WElt war haben wir diesen Arzt vom KH gleich unseren Chromosomenfehler vorgestellt...
ANDREA

Beitrag von tiffi04 17.01.11 - 17:03 Uhr

Hallo .
ich danke euch für eure Lieben Antworten.. ich versuche nun ein wenig Ruhiger zu werden, aber es ist so verdammt schwer, wie gesagt am Weekend hab ich mich damit abgefunden und nun,. nun steigt meine Hoffnung doch wieder sehr hoch.. Ja Ich hoffe wirklich ,dass es ein Eckenhocker ist.. Mein Freund meint schon /er ist auch ziemlich fertig/ "Wenn unser Baby auf der welt ist, dann gibbet Ärger, von wegen Eckenhocker" grins ... Ach menno, ich mag einfach nur mal dass sein, was wir uns so sehr wünschen Schwanger mit einem Baby...

Beitrag von melina2003 17.01.11 - 17:08 Uhr

Ganz ruhig , meine erste Tochter war im US erst in der 13+1 darstellbar.

Sie war ein so toller Eckenhocker , und bei jedem US war sie nicht zu sehen.
Anlagen etc war alles da , HCG wert war Top.

Erst im KH mit einem super neuen US gerät war meine Tochter dann sichtbar.
Schon kurz vor der Ausschabung !!!

LG

Beitrag von sabbi1980 17.01.11 - 17:20 Uhr

Hallo Steffi, hab heute auch schon gepostet. Mir geht es genauso wie dir. War heute bei der Gyn, leere Fruchthöhle, Fruchtanlage sieht man zwar, ist aber sehr klein. Warte auf meinen Hcg Wert. Die müssten bald anrufen.
Bin auch fix und alle. Vor allem diese Ungewissheit. Falls der HCG nicht gestiegen ist, muss ich zur AS. Wenn er gestiegen ist, soll ich in ein Kh zur Abklärung. Bin übrigens irgendwo zwischen 6+3 und 7+0.
Ich drück Dir die Daumen!
Lg nini

Beitrag von clautschy86 18.01.11 - 09:04 Uhr

Bei mir sah man auch nichts
Ich hatte einen kleinen Eckenhocker
jetzt bin ich in der 9. SSW und man sah das Herz und den Embryo!!!

Hoffe es ist bei dir auch so!!

Alles Liebe