Cashmerepullover war im Trockner

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von fbl772 17.01.11 - 16:55 Uhr

Hallo,

leider hat mein Mann einen Cashmerepullover mit dem Trockner "verkleinert". Besteht die Möglichkeit, dass man ihn wieder "großzieht", wenn man ihn nochmal in Wasser legt oder ist das vergebene Liebesmüh?

VG
B

Beitrag von claerchen81 17.01.11 - 17:01 Uhr

...sage dem schönen Pulli lebewohl.


Gruß, C.

PS: Dein Pulli oder seiner?

Beitrag von fbl772 18.01.11 - 09:57 Uhr

Es war natürlich mein Pullover .........#augen

VG
B

Beitrag von gr202 17.01.11 - 18:19 Uhr

Oh je, das habe ich auch mal gemacht, der Pulli paßte später einem Teddy. Da kann man nichts mehr machen.

Gruß
GR

Beitrag von dore1977 17.01.11 - 19:04 Uhr


Hallo,

das hab ich auch mal gemacht, den Pulli trägt jetzt die Puppe meiner Tochter #schein

LG dore