Kinderwagen ABC Design Turbo 4S oder 6 S?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von debbie-fee1901 17.01.11 - 17:17 Uhr

Hallöchen, also ich kann dir denn 6s nur empfehlen. Den haben wir auch und ich bin jedentag damit unerwegs. Sogar bei schnee bin ich mit festgestellten rädern super durchgekommen. Ich finde denn auch vom handling gut, er ist wendig und bequem zum fahren. Ich finde das Preis/leistungsverhältnis super.

LG Debbie

Beitrag von sonja.1983 17.01.11 - 17:40 Uhr

danke, dir. ;-)

Beitrag von motorradtinchen 17.01.11 - 17:18 Uhr

Hallo Sonja,

also ich bin zwar kein großer ABC- Fan, aber wenn, dann würde ich den mit den schwenkbaren Einzelrädern wählen. Bei den Doppelrädern verheddert sich schnell mal was (Äste, Laub, ...) und das Schieben wird dann doppelt schwer. Ebenso bei Schnee.

Ich würd dir aber (falls du es nicht eh schon getan hast) dringend empfehlen, den Wagen mal in Live zu schieben, nur von Fotos aus dem Netz würd ich keinen Kauf abhängig machen!

Alles Liebe und viel Erfolg bei der Auswahl!

Tina

Beitrag von sonja.1983 17.01.11 - 17:41 Uhr

danke, dir.;-)

Beitrag von heike0479 17.01.11 - 18:37 Uhr

Wir fahren auch seit 8 Monaten den 6S und ich hab mich noch nie verheddert ;-). Fährt sich prima.

LG Heike mit Jan 28/02/07 und Lara 29/04/10

Beitrag von sonja.1983 17.01.11 - 19:43 Uhr

gut zu wissen, danke! ;-)

Beitrag von gwendolie 17.01.11 - 20:25 Uhr

ich habe seit 9Monaten den S6 in Betrieb und würde eher den 4S kaufen. Ich denke, dass man mit dem bei Schnee besser durchkommt als mit den Doppelrädern. Übrigens ist der Kiwa bei Baby-markt.de und bei Spielemax hin und wieder im Angebot.

Beitrag von sonja.1983 17.01.11 - 21:16 Uhr

danke für die Info!;-)

Beitrag von kleener_drache 17.01.11 - 22:12 Uhr

Hallöle!

Wir haben den 6s und sind super zufrieden.
Haben ihn allerdings nun seit über nem Jahr nicht mehr in Gebrauch, aber ab März kann ich auch wieder nen KiWa schieben.
Haben keinen Tag bereut ihn gekauft zu haben.
Bei uns hat sich auch noch nie was in den Rädern verheddert.

LG

Beitrag von sonja.1983 17.01.11 - 22:38 Uhr

Hi, dann gratuliere ich alles gute für die Geburt.
Dann kannst du den Wagen, ja noch mal schieben. #winke