ich glaub ich spinne

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie1974 17.01.11 - 16:58 Uhr

hab zwei Tests von One Step gemacht... man sah zweimal ein Hauch einer Linie... da bin ich dann zur Apo und hab von "gesünder leben" nen Frühtest gekauft. der war dann aber Negativ...

hatte bzw. hab ja meine Mens bekommen.

frag mich jetzt echt, was das ist...

sorry fürs nerven..

LG
Angie

Beitrag von majleen 17.01.11 - 17:01 Uhr

#liebdrueck

Deshalb testet man nicht vor NMT. Es kann leider immer mit der Mens abgehen. Ich würde das gar nicht wissen wollen. Viel Glück im nächsten Zyklus #klee

Beitrag von angie1974 17.01.11 - 17:03 Uhr

ich hab nicht vor NMT getestet... hab eben getestet.

Beitrag von majleen 17.01.11 - 17:04 Uhr

Aber mit Mens? Warum?

Beitrag von angie1974 17.01.11 - 17:34 Uhr

weil es mir schlecht ist und ich nen metallgeschmack im mund habe.... das hab ich sonst nur,wenn ich ss bin...

Beitrag von beffi79 17.01.11 - 17:01 Uhr

OneSteps sind einfach Mist und sagen nichts aus

Beitrag von darkangel12345 17.01.11 - 17:25 Uhr

hi, ich traue den one step tests nicht. habe viel schlechtes über die gelesen. hab auch das gefühl #schwanger zu sein. hatte 2 tage zu früh meine regel und dann auch nur 3 tage. aber waren nicht so stark wie sonst. und danach kam nur wenig braunes raus. also ganz anders als sonst. habe meine regel normalerweise immer 5-6 tage und am 2 tag laufe ich immer aus, so stark hab ich die. hab auch immer eine hauch zarte 2 linie an den one step tests, aber noch keinen teureren test gemacht. habe hin und wieder übelkeit und unterleibziehen. bin jetzt 9 tage nach der letzte regel. gestern noch ein test gemacht und wieder eine sehr sehr hauch zarte 2 linie. muss man richtig hinsehen. weiss auch nicht was ich davon halten soll.

Beitrag von pialmar 17.01.11 - 17:45 Uhr

One step haben IMMER Verdunstungslinien!
Da ist sogar der Apfelsaft schwanger!!!!!

LG Pialmar

Beitrag von darkangel12345 17.01.11 - 19:01 Uhr

wie apfelsaft???????????ß