Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von banane2008 17.01.11 - 17:03 Uhr

hallo,

hab heut morgen positiv getestet mit nem clearblue digital mit wochenbestimmung!
das ergebnis war schwanger 3+!

hatte aber erst vor 2 wochen meinen es und zyklusbeginn war der 7.12.2010! der anfang fehlt auf dem blatt!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873159/563228


kann mir das jemand erklären?

lieben dank, christiane

Beitrag von birxiline 17.01.11 - 17:04 Uhr

Vielleicht sinds 2;-)

Beitrag von banane2008 17.01.11 - 17:05 Uhr

das ist genau die antwort die ich nicht hören wollte!;-)

aber ich dachte da is das hcg genauso hoch?

Beitrag von birxiline 17.01.11 - 17:06 Uhr

Ich hab keine Ahnung, war ja nur ne Idee;-)


Alles Liebe!!!#baby

Beitrag von banane2008 17.01.11 - 17:08 Uhr

aber ich hab doch schon 2 mäuse...diese ss ist auch nicht wirklich geplant gewesen...

Beitrag von nicola-1987 17.01.11 - 17:05 Uhr

hey brauchst du da noch ne erklärung?? freu dich dich doch.
GLÜCKWUNSCH!!!!#huepf

Beitrag von kyra83 17.01.11 - 17:05 Uhr

Kann dir zwar nichts erklären, aber möchte dir gratulieren#herzlich#herzlich

Viel Glück und eine schöne Kugelzeit.#klee#klee

Beitrag von majleen 17.01.11 - 17:06 Uhr

Da wurde einfach das HCG schneller aufgebaut. Denk ich mal. Herzlichen Glückwunsch #klee#liebdrueck#fest#herzlich

Beitrag von heliozoa 17.01.11 - 17:07 Uhr

hallo christiane!

also der test misst ja das hcg und bewertet nach durchschnittswerten. und vielleicht liegst du einfach ein bisschen über dem durchnitt. ist auf alle fälle besser als unter dem durchschnitt!
herzlichen glückwunsch :-)

lg eva