4std nach pille durchfall

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamavonleonelias 17.01.11 - 17:06 Uhr

frage steht oben

muss ich mir jetz sorgen machen das sie nicht mehr wirkt??

Beitrag von jas10 17.01.11 - 17:08 Uhr

soweit ich weiß is die wirkung der pille dann nemmer gegeben..
habt ihr denn kein kinderwunsch?

Beitrag von heliozoa 17.01.11 - 17:08 Uhr

hi

nein eigentlich nicht. kommt auch drauf an in welcher einahmewoche das passiert ist. nach einer woche einnahme ist der hormonspiegel eigentlich so hoch dass sogar wenn man sie einmal passiert die wahrscheinlichkeit dass man schwanger ist ziemlich gering ist.

lg eva

Beitrag von mamavonleonelias 17.01.11 - 17:10 Uhr

nehme sie jetzt schon den dritten monat und habe nur noch ca. 11 pillen bis ich meine mens bekomme

Beitrag von heliozoa 17.01.11 - 17:14 Uhr

hm, also wie gesagt die wahrscheinlichkeit ist gering, aber trotzdem würd ich einfach den rest des zyklus einen weiteren schutz nehmen :-)

Beitrag von vanillaice 17.01.11 - 17:12 Uhr

das hier ist das forum KINDERWUNSCH.....und du machst dir sorgen das die pille nicht wirkt...passt nicht hierher#kratz

Beitrag von lucas2009 17.01.11 - 17:28 Uhr

Falsches Forum. Versuchs mal bei ungeplant schwanger!