ovu frage fett pos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 17.01.11 - 17:07 Uhr

hallo


meine ovus sind heute gekommen da hab ich einer gerade gemacht und der war stärker wie die kontrollinie.

http://www.urbia.de/user/steinchen1980/profile/photos/314193

meine temp ist heute schon hoch das heißt das mein es gestern war oder?

was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/558732

lg steffi

Beitrag von majleen 17.01.11 - 17:10 Uhr

Am meisten LH hat man 1 TG vor dem ES. Deshalb würde ich eher sagen, dass der ES noch kommt. Der kann auch mal nach der ersten Tempierhoehung sein. War bei mir auch schon so und damals wurde es mit US und BT bestätigt. #klee

Beitrag von steinchen1980 17.01.11 - 17:12 Uhr

dann reicht mein bienchen von gestern mittag? mein mann hat zur zeit keine lust deshalb bin ich froh das wir es gestern noch geschafft haben sonst wäre der zyklus um sonst

Beitrag von majleen 17.01.11 - 17:17 Uhr

Kann sein. Der ES ist ja ca. 12-36h nach dem positiven Ovu und danach ist das Ei noch 12-24h befruchtungsfähig. Die Spermien können, je nach Qualität und anderen Faktoren 3-7 Tage ueberleben.