bin ich schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von -lilalotus- 17.01.11 - 17:09 Uhr

Hallo an alle,
also bei mir sieht es so aus, das ich die pille im dezember abgesetzt habe. ich habe dann am 19.12 meine blutung bekommen.
sooo, am 02.01 hatte ich ungeschützten sex und nach rechnung am 03.01 meinen eisprung. am 10.01 hatte ich ganz komisches ziehen im unterleib, nicht so wie wenn ich meine tage bekomme sondern irgendwie anders. außerdem sind meine brustwarzen total empfindlich.
mir ist öfters morgens schlecht, aber der sstest am freitag, das war der 14.01 war negativ.
jetzt muss ich wohl abwarten......
ich weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht?! es können ja auch nachwirkungen sein da ich die pille abgesetzt habe oder?
naja mal schauen.... :-)

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 17:16 Uhr

Von der Beschreibung her würde ich sagen das dein Eisprung erst am 10. war.

Du bist übrigens im falschen Forum, das hier ist ungeplant schwanger ;-)

Beitrag von -lilalotus- 17.01.11 - 17:25 Uhr

ja es wäre auch ungeplant schwanger! weil ich nur die pille nicht genommen hatte weil ich keine zeit hatte., da ichnur am arbeiten war und ichs einfach net geschafft habe. ja ich weiß jetzt werden natürlich manche sagen " selbst dran schuld" jetzt kann ichs aber nicht mehr ändern. #schmoll
also nachgerechnet hatte ich am 03.01. meinen eisprung bei 28 tagen zyklus.

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 17:41 Uhr

Naja aber woher willst du wissen ob du einen 28 Tage Zyklus hast? Grade wenn man die Pille abgesetzt hat kann es dauern bis sich alles einpendelt und sag jetzt bitte nicht das du mit der Pille ja auch einen 28 Tage Zyklus hattest denn das stimmt nicht, da hat man keinen Zyklus.

So und zu "selbst dran schuld" ja da hast du wohl recht, wer keine Pille nimmt und ungeschützten Geschlechtsverkehr hat ist selbst dran schuld :-p

Beitrag von -lilalotus- 17.01.11 - 17:50 Uhr

ja ich weiß! blöd bin ich nicht.
ja genau deswegen, weiß ich ja nicht was los ist! #klatsch
mittlerweile denke ich das das nur anzeichen sind weil ich die pille abgesetzt habe.
das komische sind halt meine anzeichen. #kratz
ach bin halt etwas verwirrt. #augen vielleicht kannste das ja verstehen.
naja mal schauen

Beitrag von lebenslichter 17.01.11 - 18:58 Uhr

Hallo,

wenn du am 3.1. deinen ES hattest (gehen wir jetzt mal davon aus), dann warst du am 14.01. erst bei Es+11, d.h. wenn es nicht gerade ein Frühtest war, war es noch zu früh zum Testen. Ich würde morgen nochmal testen, dann sollte ein recht sicheres Ergebnis dabei herauskommen.

Lg,
Lebenslicht