Frage hab....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meliscomback 17.01.11 - 17:12 Uhr

Hallo Mädels

Nachdem ich im Nov.2007 die Pille abgesetzt habe war ich ende Dezember 2007 schwanger mit meiner Tochter!So jetzt habe ich Ende Dezember 2010 die Pille abgesetzt und jetzt üben wir halt.Meint ihr das klappt wieder so schnell?Oder bei wem hat es zwei mal funkoniert?!Meine bis jetzt habe ich keine Abbruchblutung von der pille und Mens ist auch nicht in Sicht.Hätte mal gerne eure Meinung gewusst!

Lg Melli mit Lea 08/2008#winke

Beitrag von lucas2009 17.01.11 - 17:27 Uhr

Meine Schwester ist zweimal im sog. Postpill-Zyklus schwanger geworden.

Ich habe beide mal 9 bzw. 10 Monate gebraucht.

Viel Glück