Tempi gesunken.... alles vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicola-1987 17.01.11 - 17:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932232/557795

hatte ich heute morgen schon mal gepostet aber da haben glaube noch viele geschlafen...
diesen zyklus kann ich vergessen, oder?
bin voll fertig. und voll auf depri. dabei war/ist diesen zyklus alles anders....bisher kein pms... sonst hab ich nach dem es dauerbrustschmerzen.... ich werd glaube bald verrückt....

was meint ihr?

danke ihr lieben....#liebdrueck

Beitrag von apassionada 17.01.11 - 17:18 Uhr

mir ging es genauso, hab auch zum erstenmal keine pms gehabt, und dann ist die tempi gesunken, und bald darauf kam die mens...
echt ärgerlich!

Beitrag von kyra83 17.01.11 - 17:19 Uhr

Würd jetzt noch nicht grad verzweifeln. Könnte ein Hormonabsturz sein, der sich wieder fängt (scheint vorzukommen). Du wirst wohl wie alle weiter abwarten müssen. Wünsch dir viel glück und puste mal kräftig dass sie wieder steigt.

Beitrag von majleen 17.01.11 - 17:20 Uhr

Das kommt aber eher bis ne Woche nach dem ES

Beitrag von kyra83 17.01.11 - 17:21 Uhr

ok, danke für den Hinweis.

Beitrag von majleen 17.01.11 - 17:19 Uhr

Wenn du nicht arg viel früher gemessen hast, oder andere Störfaktoren gegeben waren, dann denk ich, dass du dich leider auf die Mens einstellen werden musst. Deine 2ZH sollte zwischen 12 und 16 Tagen lang sein.

Beitrag von jas10 17.01.11 - 17:20 Uhr

bei mir war des heut morgen auch so..
nur das es bei mir unter die coverline gerutscht is :'(
kannst ja ma gucken:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939989/559737

bei mir hat jemand gepostet das des ein östrogenabsacker sein könnte..
was des is un ob des schlimm is un ob des heißt das man net schwanger is weiß ich leider net :-P

deine is ja noch über der CL also viel glück das se drüber bleibt :-)
ich puste ma :-D *puuuuuuuust*

Beitrag von nicola-1987 17.01.11 - 17:24 Uhr

hey ich danke euch für eure antworten....
hab die nacht halt nicht gut geschlafen und das bisschen auch nicht gerade gut...ich weiß ich muss abwarten...das müssen wir ja immer.... bin mal gespannt was die tempi morgen sagt....aber ich hab echt nur noch wenig hoffnung....

danke noch mal..... glG

Beitrag von lucas2009 17.01.11 - 17:25 Uhr

Huhu,
bin natürlich kein Hellseher, aber eigentlich wäre ja so ein Tempiabsacker viel zu früh wenn er auf Mens hindeuten würde. Außerdem finde ich sieht deine Kurve vorher viel zu gut aus. Manchmal kommt es eine Woche nach ES zu nem Östrogenabsacker, wäre bei dir etwas verspätet... Ich hatte den aber schon mal bei ES+10 und war trotzdem SS...
Denke deine Tempi sollte wieder steigen...

Viel Glück!!!
LG

Beitrag von nicola-1987 17.01.11 - 17:26 Uhr

sorry bin schon ganz durcheinander ...
meinte ich habe nicht viel geschlafen und das bisschen nicht gerade gut... omg bin reif für die insel...also noch ml sorry

Beitrag von na-mi81 17.01.11 - 17:33 Uhr

Schau mal hier
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799561/546568

Bei mir war es die Einnistung, also noch nicht verzweifeln ;-)

Daumen sind gedrückt!!

Beitrag von nicola-1987 17.01.11 - 17:37 Uhr

danke ich will dann halt doch noch ein wenig hoffen... LG

Beitrag von na-mi81 17.01.11 - 17:39 Uhr

kannst du auch, dein Blatt sieht gut aus!!
Ich kenne aber das Gefühl, als das bei mir bei ES+9 so runter ging hab ich auch gedacht alles wäre vorbei. Warte mal morgen und übermorgen ab,

Beitrag von nicola-1987 17.01.11 - 17:55 Uhr

hab da mal noch ne frage an dich...
wann hast du sst gemacht?

lG

Beitrag von na-mi81 17.01.11 - 18:17 Uhr

den ersten bei ES+10, einfach weil ich gemerkt habe dass ich schwanger bin, der war aber negativ. Ab ES+11 wurde der Test dann immer positiver ;-)