brauche eure meinung!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinemaus1804 17.01.11 - 17:18 Uhr

hallo mädels,

habe seit einer woche übelkeit und ul schmerzen. seit heute morgen habe ich auch noch leichte schmierblutung dazu bekommen kann ich diesen zyklus schon abschreiben?

würde mich über eure antworten freuen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../557675

lg kleinemaus

Beitrag von heliozoa 17.01.11 - 17:19 Uhr

hi...kann die seite leider nicht aufrufen :-/

Beitrag von kleinemaus1804 17.01.11 - 17:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934060/557675

aber nun!;-)

Beitrag von jas10 17.01.11 - 17:22 Uhr

ohne dabei was falsches zu sagen würde ich tippen das es vlt ne einnistungsblutung war??
wars denn viel?

Beitrag von kleinemaus1804 17.01.11 - 17:23 Uhr

nee ist schon fast wieder weg! aber die übelkeit und die ul schmerzen sind noch da!

Beitrag von jas10 17.01.11 - 17:24 Uhr

würd an deiner stelle noch abwarten..
is ja schließlich noch kein richtiges blut :-)

Beitrag von kleinemaus1804 17.01.11 - 17:26 Uhr

ok danke dann drück mir mal ganz fest die daumen! schönen abend noch !

Beitrag von jas10 17.01.11 - 17:27 Uhr

mach ich doch gern :-) #pro