fragen über fragen =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvana88 17.01.11 - 17:22 Uhr

Was haltet ihr von dem schwangerschaftstest von TESTA med vom schlecker??

Beitrag von vanillaice 17.01.11 - 17:24 Uhr

also ich halt nicht viel von dem und glaub soll auch nicht so gut sein wie ich hier immer lese#winke

Beitrag von msunny81 17.01.11 - 20:21 Uhr

Hallo:-)

Es kommt drauf an wann du den Test machen willst.
Die Test sind unterschiedlich empfindlich,d.h je früher du den test machen willst desto empfindlicher muß er sein ( am besten ein Frütest aus der Apotheke).
Wenn man schon ein bißchen drüber ist sollte der test ausreichen