*Heul* 40+1 und nichts tut sich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bebegim1610 17.01.11 - 17:26 Uhr

Komme gerade vom Doc mein kleiner zeigt uns den stinkef... er hat null bock auf unsere Welt zu kommen. Er liegt super im Becken alles passt nur die Tür mag er nicht aufmachen. Gestern war der eigentlich ET aber nix, heute auf dem CTG nix eine einzige mini Wehe das war es dann auch schon wieder. Wenn sich bis nächste Woche Montag nix tut werde ich ans Krankenhaus überwiesen und dann müssen die schauen ob und wann eingeleitet wird. Hab heute auch eine Wehenschwäche angesprochen da meine Mama auch eine hat. Aber die kann man wohl erst unter der Geburt feststellen. Also heißt es für mich waren bis der kleine Mann kommen mag oder eben bis Montag.
Was hab ihr so gemacht um die Wehen anzukurbeln?
Ich laufe Treppen und überhaut überall hin wo es geht.
Trinke Himbärblättertee
Bin sehr lieb mit meinem Mann ;-)
Jogitee habe ich auch schon versucht, aber den bekomme ich nicht runter.
Wehencoctail bekomme ich Morgen von der Hebi

Was kann ich denn noch machen???

Lieber gruß
Euer Bebegim

Beitrag von ladyphoenix 17.01.11 - 17:30 Uhr

huhu
hm wie wärs mit heiß baden? ganz viel Bauchi streicheln und hm mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...

LG und viel Glück #klee

Beitrag von lucas2009 17.01.11 - 17:30 Uhr

Huhu,
wünsche dir viel Glück das es von selbst los geht und du dich eingeleitet werden musst, das ist echt nicht schön!!!!
Leider weiß ich da auch keinen Rat!
Viel #klee

Beitrag von bebegim1610 17.01.11 - 17:47 Uhr

Lach ja heiß Baden bzw. Duschen tue ich schon 2x am Tag. Baden nur wenn mein Mann da ist denn ich komme nicht mehr alleine aus der Wanne weil unser wasserhan so doof angebracht ist.

Ach menno kleiner Mann büdde es wird Zeit

Beitrag von miri83 17.01.11 - 18:25 Uhr

Die Männer scheinen sich wohl etwas Zeit zu lassen...ich bin heute 40+3 und bei mir tut sich auch absolut gar nichts :-(