wie unterscheidet man schleimpfropf von...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lemala 17.01.11 - 17:26 Uhr

...gewöhnlichem ausfluss??

Ich weiss, vielleicht eine etwas fiese frage. aber ich les hier so oft davon, dass die frauen ihren schleimpfropf verloren haben.

Aber woher kann man wissen ob er es war, oder ob es vielleicht nur ein wenig mehr ausfluss in dem moment war??

weiss nicht, ob ich das unterscheiden könnte.

vielen dank für eure antworten

lemala

Beitrag von chaos.theory 17.01.11 - 17:28 Uhr

Der Schleimpfropf ist ganz glibblig... und hat ne feste Konsistenz. ;-)

Beitrag von 2008-04 17.01.11 - 17:36 Uhr

Ist heut großer Sp frage tag? Keine lust mal durchzuschauen was heute schon für fragen gekommen sind?

Hier ich helf mal ein wenig.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2985024&pid=18888217&bid=2

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2985728

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2985728

so das dürfte erstmal reichen. #bitte

Beitrag von chaos.theory 17.01.11 - 17:39 Uhr

Selber fragen geht nun mal schneller. ;)

Beitrag von 2008-04 17.01.11 - 17:46 Uhr

Nicht immer;-)