was ist denn los

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddalena.nena 17.01.11 - 17:29 Uhr

hallo

ich habe an nmt test gemacht der war negativ.. heute morgen test gemacht negativ!!! ich dreh bald durch.....

lg nena


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937946/560894

Beitrag von bine1310080405 17.01.11 - 17:30 Uhr

Wow ihr habt euch ja diesen Monat echt lieb gehabt :-p


warte nochmal vielleicht braucht dein HCG noch etwas ...
drücke die daumen #klee

Beitrag von maddalena.nena 17.01.11 - 17:32 Uhr

hihi ja sehr ;-)

kann das denn sein das es so lange dauert bis es hoch geht???

Beitrag von lillifee86 17.01.11 - 17:40 Uhr

bei meiner sis hat es auch ewig gedauert NACH NMT das der positiv wurde !!!!

Beitrag von lillifee86 17.01.11 - 17:32 Uhr

vieleicht musst du in ein paar tagen einfach nochmal testen, evtl baut sich der hcg gehalt bei dir nicht so schnell auf ... deine kurve sieht absolut schwanger aus und bei sovielen bienchen ... ein traumblatt würd mich wundern, wenn es nicht geklappt hätte !!!!