ovu's ... wichtig !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 17.01.11 - 17:37 Uhr

sind die ovus von pregnafix und duchnesse ( aus müller drogerie gut )

ist er positiv auch wenn die test linie sichtbar ist aber nicht so stark wie die linie im ergebnissfenster ???

lg franzi

Beitrag von majleen 17.01.11 - 17:41 Uhr

Ja, die sind positiv, wenn die Testlinie entweder gleich stark, oder stärker ist.#klee

Beitrag von .seine.frau. 17.01.11 - 17:42 Uhr

sorry verschrieben =( upps

meinte natürlich ist er auch positiv wenn die linie im ergebnisfenster schon zu sehen ist aber nicht so strk wie die im kontrollfenster .. so sollte der stz lauten

Beitrag von majleen 17.01.11 - 17:45 Uhr

Nein, dann ist der Ovu noch negativ

Beitrag von feroza 17.01.11 - 17:51 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml