bin ich bescheuert,oder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von koalababy11 17.01.11 - 17:39 Uhr

bin ich ganz bescheuert????

http://i51.tinypic.com/25fsh3r.jpg

Beitrag von .seine.frau. 17.01.11 - 17:39 Uhr

da sieht man leider nur eine line drauf ... wann hast nmt ??

Beitrag von koalababy11 17.01.11 - 17:43 Uhr

das ist das waschbecken nicht das klo xD haha..ich weiss nicht wann ich genau nmt hab,da meinn zyklus sich immer so verschiebt *knabber* aber wenigstens sieht hier jemand auch die linie.....ich müsste auch erst wenn ES+9 oder so sein,also kein wunder wenn sie so fein wäre..herrje...weiss auch nicht!

Beitrag von .seine.frau. 17.01.11 - 17:45 Uhr

hast du ein ZB ??? ich würde in 2-3 tagen noch mal mit nem frühtest testen wenn du jetzt es+9 bist =)

Beitrag von majleen 17.01.11 - 17:40 Uhr

Seh auch nur 1 Linie und ein Klo :-p

Beitrag von shakiraa 17.01.11 - 17:40 Uhr

also ich seh da auch ne 2 linie!
bescheuert würd ich nicht sagen!weil ich seh sie auch!
wann ist dein nmt??
gaaaanz viel #klee

lg mimi

Beitrag von na-mi81 17.01.11 - 17:42 Uhr

ich sehe auch eine zweite, ziemlich weit links...
mh, drücke die Daumen!!

Beitrag von 4fachermami 17.01.11 - 17:42 Uhr

Hallo ich sehe 2 linie glückwunsch #schwanger

Beitrag von feroza 17.01.11 - 17:44 Uhr

sehe sie, aber sehr sehr schwach,.. und sehr weit links... könnte ne VL sein?!

wie weit nach ES?

Beitrag von koalababy11 17.01.11 - 17:47 Uhr

ca ES+8...also sehhr früh

Beitrag von feroza 17.01.11 - 17:50 Uhr

Und der war von eben???

Mach morgen früh einen, was anderes bleibt Dir nicht...

wer so früh testet, ist selber schuld!! #rofl
(und muss bis nächsten Tag hibbeln!!)

Beitrag von majleen 17.01.11 - 17:44 Uhr

Die Linie, die ganz leicht ganz Links ist, ist keine Testlinie, sondern da sammelt sich einfach wieder der Farbstoff. Die sollte viel näher an der anderen Linie sein

Beitrag von pauli-viki 17.01.11 - 17:44 Uhr

ich seh auch ganz leicht ein 2.linie....kann viell. aber auch am foto liegen, dass sie ganz leicht ist. würde an deiner stelle ggf noch bis 1-2 tage nach nmt warten und test wiederholen. ich schwöre ja auch cb digital...geht ganz ohne linienrätsel von statten ;-)

#klee

Beitrag von neomadra 17.01.11 - 17:48 Uhr

doch - ich sehe auch eine zweite linie. allerdings wirklich ziemlich weit links ?! sind die nicht normalerweise enger zusammen?
ich würde mich der mehrheit anschließen und noch mal einen test machen - am besten clearblue digital, da gibts dann kein linienraten ;-)
däumchen sind gedrückt!!

Beitrag von chestershiva 17.01.11 - 17:49 Uhr

sry ich seh nichts :( nur eine linie, guck mal bei meinen fotos, ich dachte schon DIE wäre hauchzart ^^ aber anscheinend hat sie jeder gesehen

Beitrag von koalababy11 17.01.11 - 18:05 Uhr

ich bin echt traurig ich dachte echt das ist ne zweite linie,was weiss denn ich wie weit links die ist :-(#schmoll

Beitrag von orlenda 17.01.11 - 18:05 Uhr

ich sehe zwei :-)

Beitrag von tina1406 17.01.11 - 18:27 Uhr

Ich kann auch 2 sehen #klee

Beitrag von koalababy11 17.01.11 - 18:32 Uhr

oh man jetzt bin ich total verunsichert,weil jeder was anderes sagt :-D
ich hab wohl zu früh getestet,und muss mich noch ein bisschen gedulden...grrr :(

Beitrag von befana 17.01.11 - 18:44 Uhr

also, ich sehe nur 1 Linie. Die 2. wäre bei diesem Teststreifen relativ dicht dran... Sorry, aber vielleicht wirds ja noch!