Blähungen....................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2joschi 17.01.11 - 17:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt 38. SSW. Hatte immer wieder mal zwischendruch Blähungen (juchuu), hatte jetzt eine ganze Zeitlang mein Ruhe. Jetzt gehts aber wieder los................#schrei Egal was ich esse!!!

Wem gehts genauso????

lg

Beitrag von haasiandi 17.01.11 - 18:54 Uhr

juhu#winke#winke#winke#winke

bin zwar erst 6.ssw aber die plagen mich, es ist ein horror:-[:-[:-[:-[:-[
mein armer mann!!!#schock#schock#schock

viel glück, hast ja nicht mehr lange
#winkeandrea

Beitrag von dalila83 17.01.11 - 22:12 Uhr

also ich habe auch von anfang an blähungen und leichte verstopfung..und ich weiß auch nicht was ich dagegen tun kann, habe dadurch teilweise sogar unterleibsschmerzen...bin jetzt in der 16. ssw..ich probiere es jetzt einmal mit buttermilch..und dann ist auch gut..ich denke das hilft..also bei mir ist es so..

lg diana :-D:-D:-D:-D:-D:-D