Clearblue Fertilitätsmonitor anzubieten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbeling 17.01.11 - 17:42 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch noch interesse an einem Clearblue Fertilitätsmonitor hat. Ich benötigen diesen nicht mehr, denn es hat bei uns damit bereits nach dem 1. Zyklus geklappt!! :-) Kann also die Funktionalität bezeugen!! :-)

Teststäbchen dafür habe ich allerdings nicht mehr, die müssten extra gekauft werden.

Also, wer Interesse hat, bitte PN an mich, mit Preisvorschlag. Der beste Preis gewinnt. :-) Habe neu dafür 140 € bezahlt. Das Ding ist wie neu, nur 1 Zyklus lang gebraucht und mit Gebrauchsanweisung und Originalverpackung!

LG Hibbeling