Starrt ihr auch immer auf das ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 17.01.11 - 17:43 Uhr

Hallo!#winke

Gibt es unter euch auch welche, die irgendwie jeden Tag ihr ZB mehrmals anschauen und sich fragen:

Was muss man ändern, damit es positiv wird und man schwanger ist!!#augen
Also jetzt nicht Werte verändern, sondern einfach sich überlegen wo, wann, was passiert sein könnte oder ist?!?#hicks

Ist ja schon peinlich das zu fragen, aber ich oute mich mal!!#schein
(Ist aber nur diesen Zyklus so schlimm, dabei ist das ZB, nunja sehr bescheiden bis jetzt)

LG und sorry für das SILOPO!!
grinse#katze

Beitrag von heliozoa 17.01.11 - 17:45 Uhr

hey katze

ja, ich schau mir das blättchen auch gerne und oft an. das letzte war ziemlich schön, da hab mich richtig verliebt in mein zb!! ;-) das jetztige ist zackig und unruhig, gefällt mich nicht so.

lg eva :-)

Beitrag von grinsekatze85 17.01.11 - 17:54 Uhr

Super!!#pro

Ja das kenne ich mit solchen Lieblings ZB!:-D

Beitrag von feroza 17.01.11 - 17:49 Uhr

Frag mal annibremen!! #rofl#rofl#rofl

wir wollten schon einen "wer-kann-das-ZB-besser-hypnotisieren-Club" gründen!!

hat leider daran gescheitert, weil wir uns "Tod" gelacht haben.


:-p

Beitrag von grinsekatze85 17.01.11 - 17:54 Uhr

#rofl

Also solltet ihr so einen Club gründen, bin ich dabei!!#huepf

Beitrag von kadscha 17.01.11 - 20:39 Uhr

dem club trete ich auch bei ... #huepf

lieben gruß
kadscha

Beitrag von assinello 17.01.11 - 18:36 Uhr

GENIAL!!! ich will auch in den CLUB!!!!! Bin süchtig nach dem Bladl!!#verliebt

Beitrag von feroza 17.01.11 - 18:37 Uhr

:-p#verliebt

Beitrag von grinsekatze85 17.01.11 - 18:56 Uhr

Ja!!

Dann gründe mal einen!!

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 17:53 Uhr

Ja ich starre auch mehrmals täglich drauf und dazu noch auf dein heimlich #rofl

Lg

Beitrag von grinsekatze85 17.01.11 - 17:56 Uhr

#nanana Heimlich!!

#rofl
Und was sagst du?!?

Sieht nicht toll aus!!#schmoll
Warte mal auf morgen, wenn die Tempi dann immernoch im Keller ist, schmeiße ich es an die Wand mit Laptop!!#rofl #cool

LG
grins#katze

Beitrag von grinsekatze85 17.01.11 - 17:57 Uhr

Komisch, messe ich tagsüber und abends (egal wieviel ich den Tag über gemacht habe, liegt die Tempi bei 37,3~ 37,5) und morgens dann so eine Katastrophe!!

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 18:00 Uhr

Ich war bei dir so neugieren was mit den Ovus usw. ist und desswegen hab ich immer mal geluschert #hicks

Ich finde den Tempiabsacker nun nicht so schlimm, hast du dir mal mein ZB in der VK angeschaut? Das ist von der Schwangerschaft mit meiner Tochter.

Lg

Beitrag von grinsekatze85 17.01.11 - 18:10 Uhr

Ja auch etwas zackiger, ne Freundin von hier, auch, die hatte auch eine ZickZackKurve und wurde schwanger!!

Aber ich bin eh sehr pessimistisch (denke Selbstschutz;-)) und hoffe morgen auf eine höhere Tempi!!#schein

Beitrag von linchen2612 17.01.11 - 19:45 Uhr

;-)Oh ja ich tue es tatsächlich auch. Aber warum nur??

Aber noch häufiger schaue ich mir Schwangerschaftskurven an. Ist schon fast eine Sucht.

LG
#winke