Utro

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mi84 17.01.11 - 17:51 Uhr

Hab ne Frage..und zwar hab ich noch einige Utros hier zuhause, hatt ich vor einiger Zeit mal verschrieben bekommen..bin heute ZT 18 und wollte fragen ob ich nun heute damit anfangen soll und wielange ? Meine FÄ ist im Urlaub.

https://www.mynfp.de/display/view/o1aaft4dmw3l/

Beitrag von mrs-bond 17.01.11 - 17:52 Uhr

Ich muss das auch nehmen. Ich soll immer einen Tag nach dem ES damit anfangen. Schaut so aus, als könntest du das heute nehmen.

Warum wurde dir das Utrogest verschrieben?

Beitrag von mi84 17.01.11 - 17:58 Uhr

Ja ich dachte auch, dass ich heut abend damit anfange....nimmst du eine oder zwei?
Ich hab das damals verschrieben bekommen, weil ich zu dem Zeitpunkt ne mies aufgebaute GSH hatte, das Utro sollte bissl unterstützen und im Falle einer SS den Krümel halten...bisher hats ja leider noch nich geklappt...und auch diesen Zyklus bin ich irgendweie pessimistisch...glaub nich dass es mal noch klappt....
warum nimmst du das Utro? Und wielange dann?

Beitrag von mrs-bond 17.01.11 - 18:05 Uhr

Is ja süß... sorry... Aber ich muss 4-6 nehmen, wegen massiver Gelbkörperschwäche. Selbst diese Menge scheint nicht zu helfen, da ich das Utro jetzt vier Monate lang genommen habe und trotzdem immer wieder Schmierblutungen hatte... Ich werde wahrscheinlich bald in die KiWuKlinik gehen und eine heftigere Hormonbehandlung machen müssen.

Aber wennn du so wenig nehmen musst, dann wird das bestimmt bald was werden!
Viel Glück!

Beitrag von mi84 17.01.11 - 18:10 Uhr

okay...das is ja schon ne heftige Menge...dann drück ich dir ganz dolle die daumen!!!!!!!!!
Kannst du mir en Rat geben ob ich eine oder 2 nehmen soll...?!