Die Mens kündigt sich wohl doch an....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danitizia 17.01.11 - 17:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/558279

So wie es aussieht, kommt nun doch die Mens...
Ich bin schon so oft heut auf Toi und hab geschaut, ob sie nun endlich da ist, aber bis jetzt weit und breit nichts zu sehen.
Selbst bei der Mumu-Kontrolle ist nichts von Blut zu sehen, der Mumu ist immer noch hoch und fest.

Meine Symptome sind heute alle weg, bis auf das Brustziehen.

Bin mal gespannt, ob die Mens morgen früh endlich da ist?!?

LG Dani

Beitrag von heliozoa 17.01.11 - 18:00 Uhr

Hey Dani.....

ich wünsch dir dass die Mens nicht kommt#klee

wenn du schon deinen mumu kontrollierst, dann (sorry) riech doch mal am ZS. bei mir riecht der schon am tag vor der mens metallisch (ist aber noch weiß).....ich merk das immer.

oder ....alternativ....versuch nicht nicht verrückt zu machen ;-)

Beitrag von evchen1980 17.01.11 - 18:03 Uhr

Meine leider auch....War fast sicher, dass es diesen Monat geklappt hat.
Ok noch ist bei mir die Tempi über der CL, aber ich glaub nicht mehr dran.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/558859

Dann soll die Mens aber jetzt auch kommen. Renne auch den ganzen Tag auf Klo. #wolke

Mir tun die Brüste weh und ein bischen der Bauch, habe aber nie Mens Anzeichen, deswegen kann ich das schwer einschätzen....

Beitrag von secretxxx 17.01.11 - 18:22 Uhr

hi!

deine kurve ist doch ein wenig komisch, es ist unmöglich ein paar tage nach der mens einen ES zu haben... sowas hab ich noch nicht gesehen...
bin total verwundert..

Beitrag von secretxxx 17.01.11 - 18:24 Uhr

hi,

ich würde einen test machen, wenn das mit deinem ES passt müsste es geklappt haben, wenn er wirklich zu diesem Tag war, bin ja kein FA, aber riskier einen test!

Beitrag von evchen1980 17.01.11 - 18:55 Uhr

Hey,

ich warte noch mit dem Test.
Glaube der ES war erst ZT21, habe das korrigiert, da scheint Urbia Späßchen gemacht zu haben. Dann wäre NMT morgen. Wenn die Tempi morgen wieder steigt, werde ich teste.

Liebe Grüße und danke für deine Meinung.

Beitrag von binie80 17.01.11 - 19:25 Uhr

Weisst du was, ich hab diesen Zyklus/letzten Zyklus ne Woche lang immer weider gedacht, dass meine Mens kommt und sie kam nicht und kam nicht und wird wahrscheinlich jetzt auch 8 Monate nicht mehr kommen.... von daher. wenn MuMu hoch und fest, super Zeichen!
Ich hatte zudem noch weisse Pickelchen auf den Brustwarzen und sie fühlten sich fettig an, aber ich dachte es wäre Einbildung.... aber das war es alles nicht.
Drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!!
Sabine

Beitrag von nicikiki 17.01.11 - 19:32 Uhr

du solltest deinen MuMu in der 2. Zh nicht mehr kontrollieren, dass kann Blutungen erst auslösen und zu nem Abgang führen!!!!!!!!!!