Vampire Diaries

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von vivi0305 17.01.11 - 17:57 Uhr

Mädels schmachten ist angesagt#verliebt

Damon #verliebt#verliebt#verliebt

NICHT verpassen heute abend 21:15 Uhr auf Pro7


schmacht, träum #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von mutschki 17.01.11 - 18:09 Uhr

huhu

oohh ja ich freu mich auch schon #verliebt#verliebt

Beitrag von selmi22 17.01.11 - 18:51 Uhr

Ahhh...vielen Dank, jetzt weiß ich wieder worauf ich mich gefreut habe...

Damon tat mir letztens so leid, als beide im sagten dass sie immer nur Stephan geliebt haben...

Beitrag von simona09 17.01.11 - 18:57 Uhr

Stimmt da tat er mir auch soooo leid , muss mal gucken das die Kinder jetzt langsam ins Bettchen kommen, wir sind heute alle was langsam ;o)

Beitrag von vivi0305 17.01.11 - 20:19 Uhr

ja mir auch :-) der arme, ich hätt ihn glatt getröstet #verliebt

Beitrag von sabrina1980 17.01.11 - 19:45 Uhr

#huepf

Damon ist wirklich Hot#schwitz#verliebt(schade das es an dieser Stelle keinen sabbernden Urbini gibt)

lg
Sabrina

Beitrag von yarists 17.01.11 - 20:02 Uhr

#cool#verliebt#verliebt#verliebt#verliebtTeam Damon#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#cool auf heute abend#fest#glas
#scheinnatürlich Alk frei für mich#schein

Beitrag von koerci 17.01.11 - 21:03 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Um 21.10!!!! Nicht dass du die ersten 5min. verpasst #schock

Beitrag von koerci 17.01.11 - 21:03 Uhr

Sorry, um 21.12 meinte ich :-p

Beitrag von reddevil3003 17.01.11 - 21:14 Uhr

oh ich freu mich auch sooo...

der Mason ist auch ein Augenschmaus#verliebt

Beitrag von lilly7686 17.01.11 - 21:23 Uhr

Also ganz ehrlich? Ich finde die Synchronstimme von Damon furchtbar!
Ich schau gerade das erste Mal auf deutsch (ich hab mich bisher dagegen gewehrt, das Zeug zu schauen, aber hab mir dann doch die ganze erste Staffel auf englisch runter geladen und bin jetzt süchtig :-( ). Im Original hat er eine viel bessere Stimme.
Auf deutsch klingt er irgendwie schwul....

Beitrag von hot_nati 18.01.11 - 10:29 Uhr

Ja das finde ich auch. Seine deutsche Stimme mag ich überhaupt nicht :-( Außerdem schneiden sie im TV viel zu viel raus :-(