Was könnt ihr...(Umfrage)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von frau-mietz 17.01.11 - 18:02 Uhr

was andere nicht können?

Damit meine ich keine wichtigen Dinge.
Sachen, die vielleicht lustig sind oder auch einfach nur unnütz, aber nur Ihr könnt das?!?

ZB kann ich:

mit den Ohren wackeln

meine Stimme so verstellen, als wenn ich Helium geatmet habe(ohne Mist^^)

wie Donald sprechen


UND (zwar peinlich)
Ich kann 3 silbige Namen rülpsen #schock zB Matthias.
Mein Freund schafft "nur" Ulf ,Jörg...
Gott ,oje also das ich das nun hier schreibe...aber es ist nunmal so :-)
Aber ich schwöre, ich mach das nur vor meinem Partner.
NIE vor meiner Tochter, die mich locker übertreffen könnte :-D
Und nicht in der Öffentlichkeit (im Bus oder so #rofl)

Jetzt seid ihr dran.

LG

Beitrag von angeldragon 17.01.11 - 18:06 Uhr

hab ein bisschen überdehnliche sehnen und gelenke kann also meine schultern ausrenkken und auf den knöchelknochen laufen (klingt das nicht lecker ) #rofl#rofl#rofl
aja und spagat im handstand wen ich nicht gerade eine rollende kugelbauch tonne bin #schein

#winke#winke#drache

Beitrag von frau-mietz 17.01.11 - 18:13 Uhr

#schock

#rofl

#winke

Beitrag von docmartin 17.01.11 - 18:23 Uhr

Ich kann im Stehen rückwärts Fahrrad fahren. Habe mir zwischen dem 10. und 14. Lebensjahr aber auch viermal den Arm, die Schulter bzw. den Ellenbogen gebrochen bei dem Versuch diese Kunst zur Perfektion zu treiben.

Außerdem kann ich eine kurze Zigarette ohne Zuhilfenahme der Hände mit den Lippen nach innen in den Mund verlagern und dann wieder raus ohne mit die Schnüss zu verbrennen. Und dazu muss ich anmerken ich war/bin niemals Raucherin.

MMMhm noch was? Nein, früher konnte ich mal meine Beine über die Schulter legen und dann auf den Händen hüpfen aber dazu trage ich momentan ca. 14 Kilo zu viel mit mir rum, kriege die Beine nicht mehr rüber...schade!
Aber lustige Umfrage bin mal gespannt was noch so kommt.

Beitrag von frau-mietz 17.01.11 - 18:30 Uhr

Uiuiui...


:-D

Das könnte ich wahrscheinlich nicht mal ohne Übergewicht #schwitz, ich würde mir eher die Handgelenke brechen...

LG

Beitrag von gr202 17.01.11 - 18:27 Uhr

Ich komme mit meiner Zunge bis an die Nasenspitze. Braucht zwar kein Mensch, aber ich kenne sonst keinen, der so eine lange Zunge hat wie ich (vielleicht habe ich irgendwo einen Ameisenbär in meinem Stammbaum!)

Gruß
GR

Beitrag von frau-mietz 17.01.11 - 18:32 Uhr

#rofl

Ich hoffe nicht :-)

Sowas kann ich auch nicht.^^

LG

Beitrag von 1familie 17.01.11 - 19:02 Uhr

Hi,

hier ist noch so eine - meine Zunge ist gefühlte 2m lang :-)

LG

Beitrag von thea21 17.01.11 - 19:29 Uhr

Du musst einen glücklichen, sehr sehr glücklichen Mann haben :-)

Beitrag von sabrina1980 17.01.11 - 19:35 Uhr

Das kann ich auch...habe auch so einen riesen Waschlappen in der Schnute#rofl

Beitrag von snuffle 17.01.11 - 20:15 Uhr

Meine Schwester jann das auch.#rofl

Beitrag von perserkater 17.01.11 - 21:00 Uhr

ich kann das auch. ich dachte das kann jeder#kratz

Beitrag von koerci 17.01.11 - 21:09 Uhr

Watt? Wie kommst du auf sowas Katerchen??
Ich bin froh, dass ich die Oberlippe berühren kann #rofl

Beitrag von schwarzesetwas 17.01.11 - 18:48 Uhr

Ich kann Bierflaschen mit allem möglichen öffnen.
Nur die Zähne nehme ich nicht mehr. Das tat mal weh... ;-)

Und ich kann tausend Sachen auf einmal machen. Telefonieren, kochen, aufräumen bla. Das macht mir so schnell auch keiner nach! ;-)

Lg,
SE

Beitrag von fee1972 18.01.11 - 12:07 Uhr

Lach ,

wenn ich mit meiner einen Schwester telefoniere artet es immer im Telefonmarathon aus und somit mache ich auch alles nebenbei .

Aufräumen , kochen , Kinder versorgen , Pakete annehmen , putzen , Wäsche und alles mit Höhrer am Ohr .

Wenn sie mich fragt , was ich gerade mache , dann ha ich immer was Neues in der anzen Zeit :-)


LG Dany

Beitrag von stubi 17.01.11 - 18:54 Uhr

Keine Ahung, ob das was besonderes ist:

Ich kann 4 Bücher gleichzeitig lesen, hab im Wozi, im Bad, in der Küche und am Bett immer jeweils 1 Buch liegen, weiß ohne Lesezeichen immer genau, wo ich zuletzt war, muss nicht nachlesen, um was es ging und kann von jedem Buch die vorkommenden Personen nennen ohne sie durcheinander zu bringen. Nebenbei rede ich noch mit den Kindern oder schaue TV oder chatte.

Beitrag von 24hmama 17.01.11 - 19:33 Uhr

wow das nenn ich mal Multitasking #pro

Ich würde da voll durcheinander kommen#schwitz

Beitrag von docmartin 17.01.11 - 19:59 Uhr

Hey, das kenn ich udn kann ich auch! Ist einfach wie im echten Leben...es passieren immer ganz viele Sachen gleichzeitig!

Beitrag von fee1972 18.01.11 - 12:04 Uhr

Das kann und mache ich auch :-)

Ein Buch ist mir zu wenig und ich brauche Abwechslung beim Lesen sonst ist es mir zu langweilig :-)

LG Dany

Beitrag von topspin 17.01.11 - 18:54 Uhr

Hi,

ich kann meinen Fuß im 90°-Winkel eindrehen, so dass der Knöchel halb rausspringt. Und dann noch den kleinen und den Ringzeh spreizen, können auch nicht so viele ;-)

LG, Jassi

Beitrag von yvschen 17.01.11 - 20:06 Uhr

hahaha das hab ich glatt vergessen das kann ich nämlich auch..Bist du mein zwilling?? ich steh bei der arbeit oftmals so da das ich den einen fuß 90 grad nach innen drehe und den anderen fuß davor stelle (mal mit 90 grad mal ganz normal) auf alle fälle fragen mich öfters mal meine kollegen ob ich gerade auf toieltte muss...Ich fid die stellung einfach bequem.So fall ich icht um

Und das mit dem kleinen zeh kann ich auch.Schaffe soagr den ringzeh auf den mittelzeh und dann den kleinen auf den ringzeh zu legen.Meine kinder machen das schon nach und zeigen das allen möglichen leuten . Viele davon finden das aber schrecklich

lg yvonne

Beitrag von topspin 18.01.11 - 17:04 Uhr

Haha, wer weiß? ;-) Ja ich stehe auch öfters mal so und werde gefragt "musst du aufs Klo oder hat das eine besondere Bedeutung?" #rofl Aber auch wenn ich auf dem Boden sitze drehe ich meine Füße ein, kommt immer nur "bah ist ja eklig" :-p

Wow also das mit den Zehen übereinanderlegen schaff ich glaub ich nicht, Respekt :-D Sollte ich vllt. mal trainieren ;-)

LG, Jassi

Beitrag von k_a_t_z_z 18.01.11 - 00:33 Uhr



Jau - ich kann auch alle Zehen weit spreizen - sieht aus wie eine Bärenpranke...


LG, katzz

Beitrag von mudda 17.01.11 - 19:00 Uhr

Hallo

ich kann meine beiden Daumen auskugeln und dann damit lustige Figuren machen

ich kann meine Zunge rollen (ganz rund der Länge nach)

ich kann mir sehr gut Zahlenreihen merken.

nichts wirklich wichtiges aber ich find es gut ;-)

VG

mudda

Beitrag von ippilala 17.01.11 - 19:07 Uhr

>nur Ihr könnt das?!?

Naja, naja, glaubst du denn wirklich du bist die einzige, die mit den Ohren wackeln kann?

Hier Dinge die ich kann, die einige nicht können:

Ich "kann" niesen, wenn ich in helles Licht schaue. Leider muss ich das auch.
Ich kann meine Finger über 90° nach hinten biegen, die Fingerkuppen sogar 180° so dass sie parallel zum Handrücken sind.
Ich kann meine Zunge rollen und ich kann gleichzeitig Summen und Pfeifen.



Aber ich kann keine Rolle rückwärts!