Mein Zyklusblatt, was sagt ihr....???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebdich 17.01.11 - 18:03 Uhr

Guten Abend :)
Ich finde, bis jetzt sieht mein ZB echt gut aus :) !
Nun noch eine Frage: Ich hatte gestren Abend beim Toilettengang am Toipapier sehr viel ZS. Heute bin ich ziemlich "feucht" :) ! Geht es eher Richtung Mens?Oder ss??? Oh, man....


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924277/559188


Gruß Liebdich

Beitrag von secretxxx 17.01.11 - 18:18 Uhr

Hi,

das hatte ich auch und dachte oje die mens kommt, aber ne ich war schwanger! Kann also auch was gutes bedeuten, ich drück dir die daumen :-)

Beitrag von liebdich 17.01.11 - 18:48 Uhr

Na, dann lass ich mich mal überraschen :)