fragen zum schleimpropf/zeichnen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von alessa-tiara 17.01.11 - 18:09 Uhr

hallo ihr lieben,

und zwar verliere ich seit heute morgen meinen schleimpropf mit dunklem blut.
dachte der geht immer in einem ab und nicht über den ganzen tag??

ich weiss das es noch länger dauern kann . aber bin sooo aufgeregt ;)

wie lange hat es bei euch bis zur geburt gedauert ??

und warum ist da eigentlich altes blut bei ??

LG

Beitrag von schnucki1977 17.01.11 - 19:19 Uhr

hallo
bei mir ist nur schleim noch ohne blut. wehen sind wenig. bei mir war sonst den ganzen tag mit blut bei den anderen schwangerschaften. noch ist alles ruhig. habe auch wahnsinnige angst vor der geburt. aber wie es immer so heisst raus kommen sie immer.#zitter
lg