ZB Runde am Abend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mi84 17.01.11 - 18:13 Uhr

Hier mal mein ZB, obwohl ich diesmal nich regelmäßig messe, möcht ich gerne trotzdem die ein oder andere Meinung hören...der Wunderfitz treibt mich doch :-p

https://www.mynfp.de/display/view/o1aaft4dmw3l/

Beitrag von o0babyjane0o 17.01.11 - 18:16 Uhr

Interessant ;-)

Sieht für mich aber eigentlich ganz gut aus :-)

Ich drück dir die Daumen #pro#pro

Hier meins ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933377/558041

Glg

Beitrag von mi84 17.01.11 - 18:19 Uhr

Ich bin bei mir eher pessimistisch...das wird wieder nix...is ja auch erst der 16. ÜZ...Schniiiief
aberdein ZB sieht super aus, drück die Daumen !!!!!

Beitrag von o0babyjane0o 17.01.11 - 18:23 Uhr

Leider glaub ich bei mir auch nicht dran :-(
Warum auch immer....

Beitrag von peg900 17.01.11 - 18:17 Uhr

hallo mi84!

kann man leider nicht so gut auswerten, du solltest wirklich regelmäßig messen.

aber ich wünsch dir trotzdem viel glück!

hier mein frust-ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

negativ getestet, aber keine mens in sicht und auch keine anzeichen, dass sie kommen will.

was meinst du?

kann ich noch hoffen trotz allem?

lg peggy

Beitrag von steffi1742 17.01.11 - 20:01 Uhr

Hallo,

oh deins sieht mit der heutigen Tempi nach Mens aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt;-) solange noch nicht da ist.

Drück dir die Daumen das morgen wieder hoch geht#klee

LG Steffi

Beitrag von pueppi706 17.01.11 - 18:18 Uhr

Mach auch noch mal mit.

Was meint ihr wann ich testen soll?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927512/558209

Beitrag von peg900 17.01.11 - 18:27 Uhr

das sieht richtig gut aus!!!!!

wann willst du testen?

ich drück dir alle daumen, die ich habe #pro#pro#pro#pro#pro

lg peggy

Beitrag von pueppi706 17.01.11 - 18:31 Uhr

Ich weiß noch nicht genau, würde es gerne so lange es geht rausschieben... #schein schaff ich aber wohl nicht #schein

Meinst du ich könnte morgen testen?

Beitrag von peg900 17.01.11 - 18:44 Uhr

versuch es ;-), aber nicht enttäuscht sein, wenn er vllt doch neg anzeigt.

wenn du es schaffst :-p, lieber noch 2-3 tage warten.

ich hab auch nicht warten können---ganz ehrlich und hab mehrere enttäuschungen bekommen.

muß aber bei dir nicht auch so sein :-)

Beitrag von heliozoa 17.01.11 - 18:18 Uhr

hi :-)

also die temperatur vor dem anstieg wär schon echt interessant gewesen!!

ansonsten habt ihr die herzen ziemlich perfekt gesetzt, evtl wär ZT 17 noch gut gewesen.

ich drück dir die daumen :-)

lg eva

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939996/559973

Beitrag von steffi1742 17.01.11 - 20:04 Uhr

Hallo,

hast du auch längere Zyklen? Ist bei mir auch so ES meist erst zwischen 18 und 20 ZT.

Wünsch dir viel Glück das ES bald kommt#klee
Ist immer eine blöde warterei:-(

LG Steffi

Beitrag von grinsekatze85 17.01.11 - 18:23 Uhr

Denke dein ES war an ZT 16 oder schon etwas eher, würde dann auch mit MS und Ovu passen, Sex hattet ihr ja auch passend!!
Wünsche dir viel #klee

Hier ist meins:#zitter
Hoffe auf eine Absacker und die Tempi steigt morgen wieder!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/559915

LG
grinse#katze

Beitrag von steffi1742 17.01.11 - 20:06 Uhr

Hallo,

habe schon viele solcher Absacker paar Tage nach ES gesehen, hängt mit den Östrogen zusammen, müsste morgen wieder hoch gehen#klee

LG Steffi

Beitrag von grinsekatze85 17.01.11 - 21:35 Uhr

Danke für deine Antwort!#blume

Hoffe du hast recht!!
Aber was ist wenn die Tempi unten bleibt??#zitter

Beitrag von luckygal1985 17.01.11 - 18:27 Uhr

ich drücke auf jeden fall die daumen ...

bei mir sind ja gerade erst die balken gekommen und da ich noch eine kleine maus habe, die mich nicht immer so schlafen lässt, wie ich gern würde, ist die messzeit auch etwas unterschiedlich.

bei mir ist es aber auch noch nicht sooo eilig ... mache das eigentlich nur, um eine übersicht über meine zyklen zu bekommen ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887447/560162

grüßle

lucky

Beitrag von steffi1742 17.01.11 - 20:09 Uhr

Hallo,

ja könnte an den unterschiedlichen Messzeiten liegen, aber da nicht so mega unteschiede sind, würde ich fast vermuten das ES etwas später als angezeigt war.

LG Steffi

Beitrag von michaela145 17.01.11 - 18:29 Uhr

ich drück dir feste die daumen....

hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928580/558034
#schwitz

Beitrag von peg900 17.01.11 - 18:35 Uhr

schön am steigen, deine tempi----bienchen perfekt---bleibt nur noch dir die daumen zu drücken, dass es geklappt hat ;-)

viel viel #klee.

meins sah auch sooo vielversprechend aus, und nun???

das wars sicherlich!

schau mal weiter oben (2. antwort) mein ZB an-----schön und enttäuschend zugleich!

lg peggy#winke

Beitrag von michaela145 17.01.11 - 18:38 Uhr

hallo peggy

danke für deine antwort... und ja deins sieht ja echt klasse aus und noch is bei dir nichts verloren... ich puste ganz ganz feste das deine tempi morgen wieder hoch geht.... #klee

lg michaela

Beitrag von peg900 17.01.11 - 18:47 Uhr

meinst du wirklich, dass noch ein kleiner hoffnungsschimmer besteht bei mir?

ich hoff es ja auch, danke fürs pusten!

lg peggy ;-)

Beitrag von michaela145 17.01.11 - 18:48 Uhr

ja so lang die tempi nicht unter die cl fällt ist alles möglich.... ich wünsch es dir und drück alles was ich hab

Beitrag von peg900 17.01.11 - 18:58 Uhr

danke dir, ist echt süß von dir!

wollt doch meinem schatzi morgen zum birthday nen pos sst schenken, er hätt sich so gefreut.

ob das noch was wird? bleibt abzuwarten!

er meinte aber, er nimmt solche geschenke aber gern auch später noch in empfang :-p.

es wird erst aufgegeben, wenn die mens da ist und wenn die tempi morgen wieder steigt, dann hibbel ich einfach weiter---ohne zu testen bis freitag ;-)

Beitrag von michaela145 17.01.11 - 19:09 Uhr

ach das kommt denn nachträglich zum b-day......

genau nicht aufgeben und weiter hibbeln, das wird schon

Beitrag von peg900 17.01.11 - 19:13 Uhr

so sehen wir das auch!

wir machen uns da keinen streß, wär nur eben ein perfektes geschenk ;-).

eins fürs ganze leben #verliebt!

#winke

  • 1
  • 2