Hotel gesucht in der Türkei Belek, Side u.a. für Familie

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von oktoberbaby2004 17.01.11 - 18:13 Uhr

Hallo,

wir wollen in den Osterferien in die Türkei. ich weiß wir sind sehr spät dran. Ich verzweifel auch langsam. Viel schon ausgebucht.

Hab ihr vielleicht einen Tipp für ein schönes Hotel, wo Ihr einen tollen Urlaub verlebt habt. Ich werde langsam wahnsinnig mich durch die Kataloge zu wälzen.

Bin gespannt auf eure Antworten

Liebe grüße

Nicole

Beitrag von laus1 17.01.11 - 19:30 Uhr

Hallo,

das Hotel Terrace in Side-Kumköy. Es ist wirklich super dupper.

Feinster Sandstrand, hat extra ein kleines Büffett für Kinder, super Kinderclub, tolles Abendprogramm und Kumköy selbst hat auch einiges zu bieten.

Ich selbst war schon zweimal dort und meine Eltern mit meiner Tochterbereits 4x.

VG
Laus

Beitrag von affengsicht 18.01.11 - 17:25 Uhr

Hallo,

ich habe gestern Club Ali Bey Park in Belek gebucht...Ist unser 1. Türkei-Urlaub. Wollen ab dem 02.05. fliegen.

Falls du noch etwas in der Region bekommst, wäre es nett, wenn du danach mal kurz schreibst, wies war.


Danke Sandra

Beitrag von gluecksschnecke 18.01.11 - 21:09 Uhr

Hi,

wir waren letzten Sommer im "Hotel Paradise Side Beach" und wir fanden es großartig! Da ihr euch für die Türkei entschieden habt, fällt mein einziger negativer Punkt - die ziemlich lange Anreisezeit weg. Sonst würde ich es jederzeit weiter empfehlen. Essen, Animation und Stimmung hätten nicht besser sein können - es war ein super erholsamer, toller Urlaub #cool.
Lg Elvira

Beitrag von blandura 19.01.11 - 21:18 Uhr

Hallo Nicole,
ich würd dir den Robinson Club Nobilis empfehlen - mit Kind super, ohne Kind super, einfach super ;-)
Grüßle, Sarah