Wir werden sauber *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von darkblue81 17.01.11 - 18:15 Uhr

Hallo in die Runde,

nachdem ich so langsam die Hoffnung aufgegeben und mich noch in zwei Jahren mit einem Pampersrocker gesehn hab, funktioniert es seit vier Tagen mehr oder weniger doch: Mein Kleinster geht auf den Topf #huepf

Gestern und heute gab es sogar keinen Unfall und heute morgen ist er das erste Mal ganz alleine auf den Topf gegangen #verliebt

An alle die am Rande der Verzweiflung sind:
Nur nicht die Hoffnung verlieren, irgendwann klappt es doch ;-)

Lg

Beitrag von jolin80 17.01.11 - 21:35 Uhr

Hallo ,

freut mich für euch !

Wir warten auch darauf denn Enie merkt das sie muss , geht auf die Toilette und macht in die Windel .
Windel will sie aber nicht hergeben und auf die Toilette will sie nicht .
Also abwarten ! Ich hoffe auch es wird bald was .

lg

Beitrag von gingerbun 17.01.11 - 22:38 Uhr

"Wir werden sauber"? Du jetzt auch oder was?
Britta

Beitrag von shakira0619 17.01.11 - 23:46 Uhr

Das wollte ich auch fragen. #huepf

Beitrag von shakira0619 17.01.11 - 23:48 Uhr

Hey!

Es freut mich sehr, daß Du die Hoffnung nicht aufgegeben hast und nun - mit 29 Jahren - endlich sauber wirst. :-)

Schöne Grüße

Beitrag von gingerbun 17.01.11 - 23:56 Uhr

#rofl