Warum werden die Ovus nicht stärker??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra5879 17.01.11 - 18:20 Uhr

Frage steht ja oben.Ich teste nun schon über ne woche und nix tut sich.WARUM nicht?Habe ich dann diesen monat kein Eisprung?Bin am 30 schon wieder mit Mens dran.

Bitte um antworten


lg sandra

Beitrag von valith 17.01.11 - 18:22 Uhr

wie lang ist denn dein Zyklus generell?

Beitrag von sandra5879 17.01.11 - 18:41 Uhr

mein zyklus ist so bei 35 tagen....

Beitrag von heliozoa 17.01.11 - 18:22 Uhr

hey :-) welche ovus nimmst du denn? hältst du dich dran nicht viel zu trinken vorher?

Beitrag von sandra5879 17.01.11 - 18:42 Uhr

Ja da halte ich mich auch dran.Daniel von genekam sind das.

Beitrag von pfutschl 17.01.11 - 18:55 Uhr

Hallo sandra.
mir ging es diesen monat auch so. Ich mach seit ner woche ovus. laut meiner rechnerei wäre ES heute gewese. Hatte gestern mega ziehen im UL und ZS.
An den Ovus war nur mit viel phantasie ein 2. rosa balken. ich hab die von one step.
Letzten monat war die zweite linie eindeutig. K.A warum es diesmal nix anzeigt..

Kopf hoch und einfach fleissig bienchen setzen ohne zu viel darüber nachzudenken!!! #sonne