Wann/wie waren Euren ersten SS-Anzeichen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bobbyline 17.01.11 - 18:27 Uhr

Ein #herzlich -liches HALLO an Alle!

Die Frage wurde wahrscheinlich schon 100.00mal gestellt aber ich muss sie einfach noch mal stellen #aerger

Ich habe am 23.1. NMT und bin heute bei ES+9/10. Ich will mich nicht stressen und reinsteigern, aber ich habe seit 3 Tagen ein leichtes Ziehen/Stechen im UL, nicht dramatisch aber ich merk´s. Habe das ab und an mal ca. eine Woche vor der Mens-kann mich aber nicht daran erinnern, dass es mehrere Tage anhielt #kratz
Sonst merke ich allerdings auch keine Veränderungen....

Wie war es bei Euch, habt Ihr schon vor Ausbleiben der Mens gemerkt, dass Ihr schwanger seid??? Und wenn ja, woran???

Ich #danke Euch schon mal für Eure Antworten ;o)

*LG bobbyline*

Beitrag von sweetstarlet 17.01.11 - 18:49 Uhr

ab es+5 übekleit, is zwar zu früh aber war einfach da

und ganze zeit MS

Beitrag von lillibell123 17.01.11 - 19:07 Uhr

#winke

Irgendwann vor NMT hatte ich ein Loch im Zahnfleich über Nacht. Dann NMT-1 einen total trockenen Mund. Hab daraufhin sofort mit Mittagspipi positiv getestet #verliebt.

Dann hatte ich noch irgendwann zwischen Einnistungsabsacker und NMT ein starkes Stechen in der li. Niere. Das hat bei mir eigentlich immer die mens angekündigt. Aber da war es viel schlimmer und auch länger.

Die typischen Mensbauchschmerzen hatte ich nicht. Das fühlte sich irgendwie anders an. Erst nach dem NMT waren es wieder Schmerzen wie bei der mens. Aber immer nur kurz. Aber da hat ja auch mächtig was in mir gearbeitet #huepf.

Ich drück Dir die Daumen! Hast Du denn ein ZB?

LG lillibell 14te Woche .#klee

Beitrag von bobbyline 17.01.11 - 19:33 Uhr

Hi #winke
Danke für deine schnelle Antwort!

Nein habe kein ZB, ist auch erst mein 1. ÜZ und ich will mich nicht unter Druck setzten ;o)

Wobei ich natürlich schon ein bißchen hoffe, dass ich zu den Glücklichen zähle, bei denen es schnell klappt...

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft!!!!

Beitrag von bobbyline 17.01.11 - 19:08 Uhr

Sorry, für meine nervige Frage!!!!!
Bin mal auf die Idee gekommen unter der Suchfunktion nachzuschauen #klatsch und siehe da....alles sehr hilfreiche Beiträge ;-)


Wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft!!

Beitrag von lillibell123 17.01.11 - 19:20 Uhr

Hier nervt keine Frage!

Wir sind alle gut drauf aufgrund der Hormone und helfen gerne!#huepf